Einen schönen Montag euch allen! Anstatt heute einen neuen Business Post mit euch zu teilen, möchte ich heute viel lieber den ersten Fashion Week Beitrag mit euch teilen. Ich bin in der vergangenen Woche wieder auf einigen Events und Shows gewesen und habe natürlich versucht so viele Momente wie nur möglich für euch festzuhalten. Wer mir auf Instagram und Snapchat folgt, hat bereits einige Eindrücke und Momente gesehen, heute erzähle ich euch hier auf dem Blog aber endlich ein wenig mehr dazu. 🙂 Die Fashion Week hat für mich am Dienstag mit einem kurzen Besuch der Premium begonnen. Ich war mit dem italienischen Brand Manila Grace verarbredet. Da ich aber nur kurz Zeit hatte, konnte ich nur kurz mit dem Brand quatschen und habe ansonsten keine weiteren besucht. Aus diesem Grund ist es auch nicht weiter erwähnenswert. Danach ging es dann für mich direkt zur Adidas Runbase, zum nächsten Event und einem meiner Highlights dieser Fashion Week in Berlin.

Yoga & Meditation @Berlin Fashion Week mit Adidas

Die Adidas Events sind immer ein absolutes Highlight für mich, daher musste ich auch JA sagen, als ich zu Yoga & Meditation @Berlin Fashion Week eingeladen wurde. Wie bereits erwähnt hat das Event in der Runbase Berlin stattgefunden, einer meiner absoluten Lieblingslocations. Die Atmosphere ist jedes Mal toll, sehr entspannend und absolut freundlich.

Begonnen hat das Adidas Event mit einer kleinen Einführung und Präsentation der neuen Kollektionen, die ziemlich cool ist. Mir gefallen die knalligen Farben und auch die Schnitte total gut. Neben Basics, gibt es beispielsweise auch einen Overall, der perfekt beim Yoga getragen werden kann. Teils in der neuen Kollektion gekleidet, ging es dann auch schon mit der Yoga und Meditation Session los. Bereits vor zwei Wochen habe ich an einer Yoga Session in der Runbase teilgenommen. Es war damals mein erstes Mal Yoga und ich war absolut begeistert. Dieses Mal konnte Adidas es aber noch toppen, denn die Yoga Session wurde von Live Musik begleitet. Dadurch war die Yoga Session wirklich etwas ganz besonderes und unglaublich entspannend. Wenn ihr in Berlin lebt oder einmal zu Besuch in der Stadt sein solltet, dann schaut auf jeden Fall in der Runbase vorbei. Lauft eine Runde mit den Adidas Runners, nehmt an einem der Workouts (inklusive Yoga) teil oder esst einfach nur etwas Leckeres in der LAB Kitchen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. 🙂

Aber kommen wir zurück zum Yoga & Meditation @Berlin Fashion Week Event. Nach dem Yoga ging es tiefenentspannt weiter. Wir hatten die Möglichkeit uns kurz frisch zu machen und Adidas hatte sogar jemanden organisiert, der unser Make-Up aufgefrischt hat. Dadurch war ich dann perfekt vorbereitet für die folgenden Events und einen langen Tag. Leider konnte ich nicht länger in der Runbase bleiben, aber zum Glück hatte Adidas Lunch Bags vorbereitet, die wir mitnehmen konnten. Es gab einen leckeres Salat, einen noch viel leckereren Cookie und ein Getränk unserer Wahl. Ich habe mich für den Iced Matcha entschieden, der wirklich sehr lecker ist. 🙂

Adidas hatte wirklich für alles gesorgt und wie auch sonst immer hatte ich unglaublich viel Spaß mit all den alten Gesichtern, aber auch mit neuen Leuten, die ich kennen gelernt habe. Im Folgenden findet ihr nun noch ein paar Impressionen von dem Event.

Adidas_Fashion_Week-37 Adidas_Fashion_Week-1 Adidas_Fashion_Week-21 Adidas_Fashion_Week-19 Adidas_Fashion_Week-20 Adidas_Fashion_Week-22 Adidas_Fashion_Week-16 Adidas_Fashion_Week-4 Adidas_Fashion_Week-3 Adidas_Fashion_Week-5 Adidas_Fashion_Week-6 Adidas_Fashion_Week-8 Adidas_Fashion_Week-9 Adidas_Fashion_Week-10 Adidas_Fashion_Week-11 Adidas_Fashion_Week-17 Adidas_Fashion_Week-18 Adidas_Fashion_Week-7 Adidas_Fashion_Week-2 Adidas_Fashion_Week-15 Adidas_Fashion_Week-23 Adidas_Fashion_Week-25 Adidas_Fashion_Week-26 Adidas_Fashion_Week-24 Adidas_Fashion_Week-28 Adidas_Fashion_Week-32 Adidas_Fashion_Week-29 Adidas_Fashion_Week-31 Adidas_Fashion_Week-33 Adidas_Fashion_Week-34 Adidas_Fashion_Week-38 Adidas_Fashion_Week-36 Adidas_Fashion_Week-14 Adidas_Fashion_Week-12