Da es vermutlich nicht nur für mich, sondern auch für euch, eine seeeehr lange Nacht gewesen ist, gibt es heute nur einen schnellen Post, in dem ich euch ein frohes neues Jahr wünschen möchte! Wir haben Silvester mit Freunden hier in Berlin verbracht, sind zunächst in einem Restaurant lecker Essen gewesen und danach dann direkt in eine Bar gefahren. Hier haben wir dann auch in das neue Jahr gefeiert. Es war eine tolle Nacht, aber heute bin ich viel zu müde, um auch nur ansatzweise irgendetwas vernünftiges hinzubekommen. Daher werde ich voraussichtlich den ganzen Tag schlafen, essen und Netflix schauen. Wie sieht’s bei euch aus? Wie habt ihr in das neue Jahr gefeiert?

Zum Schluss gibt es nur noch einmal zu sagen: ein frohes neues Jahr euch allen, auf das es ein großartiges Jahr für uns alle wird! xx

NYE-1 NYE-2 NYE-4