Good morning and happy weekend. I hope you have two relaxing days ahead. 🙂 We have no special plans, so our weekend will be very relaxing before we’re leaving Berlin for Stockholm Fashion Week. I have never been in Stockholm before, and I’ve never attended another Fashion Week than the Berlin Fashion Week, so I’m very excited. Have you ever been in Stockholm? Do you have any recommendations? We won’t have a lot free time, but let me know if there are any restaurants, cafés, things we should do during our stay. And while I’m starting this Saturday with breakfast and Netflix, you can enjoy this outfit we shot the other day for you:

Another Kimono Outfit

Am I addicted to kimonos? What gave you that idea? x) Well, maybe I am addicted to kimonos. They are perfect for balmy summer days, and as you already know, they offer you a lot of different ways to style as well as to wear them. 😉 Since I showed you a different way to wear a kimono yesterday, I decided to leave it the way it’s supposed to be worn for today’s post. I combined this floral kimono with an all white look as well as black boots. It’s a quite simple outfit I wore for a day at the office, but it’s definitely one you can wear during your everyday life as well.

As you can see, the days are getting colder, summer is almost over and that’s why we need more layers again. Well, summer is ALMOST over, so let’s hope we’ll have the chance to enjoy some more summery days before autumn and winter are coming. Maybe this September will be a very hot one, fingers crossed. 🙂

Now enjoy your weekend, but before you close this browser window leave me a comment and let me know what you think about this look and of course what your plans for the weekend are. xx

Fashionblog Berlin All White Outfit Fashionblogger Jacky from Floral Kimono Buffalo Boots Summer Outfit Bershka Shorts Lifestyle Blog Bohemian Outfit How to wear a kimono Floral Summer Outfit

Fashion Blog Germany

Shop the look // ähnliche Kleidung

Guten Morgen und ein wünderschönes Wochenende euch allen. Ich hoffe, vor euch liegen ein paar entspannende Tage. 🙂 Wir haben keine besonderen Pläne für dieses Wochenende, daher wird es voraussichtlich ein sehr entspannendes bevor wir uns auf den Weg nach Stockholm zur Fashion Week machen. Ich war bisher noch nie in Stockholm und ich habe auch noch keine andere Fashion Week als die Berliner Fashion Week besucht, daher bin ich schon total gespannt und freue mich auf unsere paar Tage dort. Seid ihr schon einmal in Stockholm gewesen und habt irgendwelche Tipps für uns? Wir werden vermutlich nicht sonderlich viel Freizeit haben, aber sollte es irgendetwas geben, was wir auf jeden Fall machen und sehen sollten, dann lasst es mich wissen. 🙂 Und während ich nun diesen Samstag mit Frühstück und Netflix starte, habe ich für euch ein neues Outfit:

Ein weiteres Kimono Outfit

Ob ich gerne Kimonos trage? Wie kommt ihr denn darauf? 😉 Nungut, vermutlich habt ihr recht. Sie sind einfach perfekt für kühlere Sommertage und werden mir sicherlich auch im Herbst ein treuer Begleiter sein. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie so wandelbar sind, wie ich euch ja auch schon zweimal auf meinem Blog gezeigt habe. Für diesen Look habe ich mich aber dazu entschieden, den Kimono so zu tragen, wie er eigentlich getragen wird. Ich habe ihn also ganz schlicht über ein komplett weißes Outfit bestehend aus T-Shirt und Shorts getragen und nur noch ein paar Accessoires sowie schwarze Boots hinzukombiniert und fertig. Ein ziemlich schlichtes Outfit, das ich an einem langen Tag im Büro getragen habe, aber selbstverständlich eignet es sich auch bestens für den sonstigen Alltag.

Wie ihr vielleicht bei diesem Outfit schon bemerkt werden die Tage so langsam kälter, der Sommer ist fast vorbei und wir müssen wieder mehr Lagen in unseren Looks einbinden. Aber noch ist der Sommer nicht vorbei und daher lasst uns einfach hoffen, dass es ein sehr warmer September mit ein paar tollen Sommertagen wird. 🙂

Bevor ihr das Browserfenster schließt und hoffentlich euer Wochenende genießt, hinterlasst mir doch noch einen Kommentar und lasst mich wissen, wie euch dieses Outfit gefällt und wie eure Pläne für das Wochenende aussehen. xx

Modeblog Berlin Komplett weißes Outfit Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Kimono mit Blumenprint Buffalo Boots Sommer Outfit Bershka Shorts Lifestyle Blog Bohemian Outfit Wie trägt man einen kimono Blumiges Sommer Outfit

Fashion Blog Deutschland

Shop the look // ähnliche Kleidung