Es fasziniert mich wirklich wie unterschiedlich die Zeit vergehen kann, gefühlt natürlich. Diese Woche ist wie im Flug vorbeigegangen, es ist bereits Freitag und der Countdown bis zum Wochenende ist gestartet. Ich habe noch einiges an Arbeit vor mir, bevor ich ins Wochenende gehen kann, daher gibt es heute nur einen schnellen Post mit einem meiner letzten Outfits für euch. Ich finde, dass es perfekt für ein entspanntes Wochenende ist, daher findet ihr alle Details passend zum bevorstehenden Wochenende nachstehend:

Ein Outfit dem Freitag entsprechend

Freitage und Wochenenden verlangen in der Regel nach gemütlichen Outfits. Ich weiß, dass ihr in letzter Zeit bereits einige solcher Outfits gesehen habt, aber ich hoffe, dass sie euch nicht langweilen. Diese Art von einfachen Outfits ist es, nach der mir ist, wenn ich ganz einfach nicht weiß, was ich anziehen soll und vor allem, wenn ich die meiste Zeit des Tages im Büro verbringe. Ja, es ist ehrlich gesagt eines der Outfits, das ich nahezu jeden Tag trage. Natürlich versuche ich auch immer kreativ zu werden und neues auszuprobieren, aber das mache ich meistens eher am Wochenende und weniger unter der Woche. Aber wie auch immer, ich bin mir sicher, dass es vielen von euch genauso geht, daher kann euch dieser Look hoffentlich trotzdem inspirieren.

Die Kombination ist ziemlich simpel: blaue Jeans, weißes Shirt, weiße Weste, grauer Mantel und ein grauer Schal sowie schwarze Boots. Ich habe mich für schlichte Farben und Basicteile aus meinem Kleiderschrank entschieden, da man mit ihnen in der Regel kaum etwas falsch machen kann. Die Weste könnt ihr auf den Fotos nicht so gut sehen, aber ich wollte dennoch erwähnen, dass ich sie integriert habe – typisch eben für den Zwiebellook. Zögert nicht mir einen Kommentar zu hinterlassen und gebt mir auf jeden Fall Bescheid, wenn euch diese Outfits langweilen. Lasst mich wissen, was ihr euch wünscht, was ihr gerne auf whaelse.com sehen würdet! xx

Modeblog Berlin Vintage Western Boots Subdued Long Shirt H&M Hut Zwiebellook Pepe Jeans Jeans Casual Outfit Kombination verschiedener Grautöne Zara Mantel aus Jersey Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Wie trägt man einen grauen Hut Lifestyle Blog Weißes Long Shirt mit seitlichen Schnitten Weiße Cinque Weste

Gina Tricot Schal

Shop the look // ähnliche Kleidung