open sidebar

Tag Archives: booties

Embroidered

Two things I really like: bomber jackets and garments with little details. That's why it is not surprising that I love this Zara jacket I bought earlier this year. Embroidered Bomber Jacket Bomber jackets are definitely still in fashion and they're perfect for the fall season, aren't they? I own a few bomber jackets, but…

Read more

KENZO

Finally, finally, finally - finally I got my own Kenzo Tiger Sweater. :) The outfit? I combined my new sweater with black jeans and my new black boots from Zara. The result was a comfortable outfit for a relaxed Sunday. We had only 11°C in Berlin so I had to add a jacket and I…

Read more

Tiger Sweater – roar

Yesterday I showed you some of my sweaters including the two new ones from Oasap. Today I share with you the first outfit with one of the sweaters, the Tiger sweater. The days are getting colder, so I have to wear my warmer jackets and coats. My American Eagle Jeans and a pair of booties…

Read more

just a good day

some days are just perfect, so yesterday :) just some hours at Starbucks, relaxing by a good coffee and cake - no stress! I love this kind of days. Now I wish you a great weekend with such good days! :) x Zara Coat // Zara Sweater // Asos Dress // Nelly Shoes // Gucci…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: booties

Bestickt

Zwei Dinge, die ich mag: Bomber Jacken und Kleidungsstücke mit kleinen Details. Und aus diesem Grund ist es auch keine Überraschung, dass ich diese Zara Jacke liebe, die ich mir Anfang des Jahres im Sale gekauft habe. Bestickte Bomber Jacke Bomber Jacken sind definitiv noch nicht aus der Mode und perfekt für den anstehenden Herbst…

Weiterlesen

KENZO

Endlich, endlich, endlich - endlich habe ich meinen eigenen Kenzo Tiger Pullover. :) Mein Outfit? Den neuen Pullover habe ich in einem ziemlich einfachen und vor allem gemütlichen Look, der perfekt für den gestrigen, entspannten Sonntag geeignet war, kombiniert: schwarze Jeans und schwarze Booties von Zara. Da wir gerade einmal um die 11°C hier in…

Weiterlesen

Tiger Pullover – roar

Gestern habe ich euch eine aktuelle Kollektion meiner Pullover gezeigt, worunter sich auch zwei neue von Oasap befanden. Heute gibt es den ersten Outfit Post mit einem der beiden Pullover, dem Tiger Pullover. Da so langsam die Tage kälter und vor allem kürzer werden - die Fotos haben wir um kurz vor 4 gemacht und…

Weiterlesen

just a good day

Manche Tage sind einfach perfekt, so wie gestern :) einfach ein paar Stunden bei Starbucks verbringen, entspannen bei einem guten Kaffee und einem Stück Kuchen - kein Stress! Ich liebe solche Tage. Für heute wünsche ich euch ein tolles Wochenende mit genau solchen guten Tagen! :) x Zara Mantel // Zara Pullover // Asos Kleid…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.