close

Midi Kleid kombiniert mit Pullunder


Teilen

Kommentare

    Ich war noch nicht bereit eine Jacke, einen Blazer oder einen Mantel zu tragen. Stattdessen habe ich zu einem Pullunder gegriffen und diesen über das Kleid getragen. Pullunder oder auch Knitted Vests sind aktuell absolut im Trend. Ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich den Trend mag, aber inzwischen weiß ich, dass ich die nächsten Monate nicht ohne auskommen werde. Am besten holt man sich Pullunder in mindestens einer Größe zu groß, so kann man ihn nämlich fast überall einfach überwerfen - nicht nur bei Kleidern.

    Teilen

    Kommentare

      Im Herbst kombiniere ich Kleider am liebsten mit Boots. In diesem Fall habe ich mich für cremefarbene Boots entschieden. Da es nicht geregnet hat an dem Tag, konnte man perfekt auf helle Farben zurückgreifen. Die Farbe der Boots ist zwar nicht dieselbe wie die vom Kleid, aber sie sind ähnlich. Und auch, wenn ich normalerweise eher darauf achte, dass Farben zusammenpassen und sich wiederholen, hat mich der farbliche Unterschied von Boots und Kleids am Ende nicht gestört. Ich habe sogar noch eine braune Tasche hinzukombiniert und so eine Farbe ins Spiel gebracht.

      Teilen

      Kommentare

        Wenn ihr darüber nachdenkt, ob ihr euch einen Pullunder für die kältere Zeit zulegen sollt, dann achtet darauf, dass ihr einen zum Schnüren an der Seite holt. Dadurch könnt ihr noch vielfältigere Looks kreieren. Entweder bindet ihr die Schnüre an der Seite zusammen. Oder vorne, so wie ich es hier gemacht habe. *Werbung, Markennennung - Ich habe getragen: Holzweiler Pullunder // Black Palms the Label Kleid // Polo Ralph Lauren Tasche // Lola Cruz Boots via Omoda // Bottega Veneta Sonnenbrille

        kommentar absenden

        Kommentieren

        Was dir gefallen könnte

        No matches

        Teilen

        Über den Autor

        Jacky: the author on whaelse.com

        Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
        jacky

        Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

        Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
        Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
        Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung