Gestern war das Wetter wirklich unglaublich schön hier in Berlin. Die Sonne ist nach all den Regentagen endlich mal wieder rausgekommen. Natürlich mussten wir das direkt ausnutzen und ein neues Outfit für euch shooten. Leider war das dann aber auch schon die einzige Möglichkeit das gute Wetter zu genießen, denn den restlichen Tag habe ich im Büro verbracht. Da kommende Woche die Fashion Week Berlin ansteht, gibt es noch so einiges vorzubereiten und vorzuarbeiten bevor ich mich in das Getümmel stürzen kann 😉 Nun sind es aber nur noch ein paar Stunden bis zum Wochenende, bis dahin habe ich diesen neuen Look hier für euch und hoffe, er gefällt euch:

Zur Abwechslung mal eine blaue Jeans

Als ich gestern früh darüber nachgedacht habe, was ich anziehen soll, habe ich bemerkt, dass ich in diesem Jahr noch kein einziges Mal eine blaue Jeans getragen habe. Meine Looks waren stets mit schwarzer oder dunkelgrauer Jeans. Daher habe ich zur Abwechslung mal eine blaue Jeans gewählt, diese jedoch ganz schlicht mit Schwarz und Grau kombiniert. Es ist einer dieser einfachen Looks, die ich nahezu jeden Tag unter der Woche trage. Ich bin wirklich froh, dass ich mich für das Büro nicht schick anziehen muss oder so, das ist einer der großen Vorteile, wenn man sein eigener Boss ist 😉 Manchmal gehe ich sogar ganz einfach mit meiner Jogginghose ins Büro und niemanden störts! Aber normalerweise wähle ich Outfits, wie diesen hier: casual, gemütlich und schlicht. Kombiniert habe ich hierfür die blaue Jeans mit einem gestreiften Longsleeve, oben drüber dannn noch einen grauen Pullover und damit ich draußen nicht friere einen schwarzen Mantel sowie diesen sehr großen und flauschigen Schal von Zara. Was ihr nicht sehen könnt ist, dass ich über dem Pullover noch einen schwarzen Blazer gezogen habe. Dies war eine reine Vorsichtsmaßnahme, da ich schwer einschätzen konnte, wie kalt es draußen wirklich ist. 😉

Was zieht ihr für gewöhnlich ins Büro an? Habt ihr einen bestimmten Dresscode oder könnt auch ihr vollkommen frei wählen?

Modeblog Berlin übergroßer Zara Schal schwarzer COS Mantel Chelsea Boots von Zara Michael Kors Selma Wie trägt man Chelsea Boots Lifestyle Blog Was trägt man im winter Fashion Blog Deutschland Blanket Schal Layering Outfit für den Winter

Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

Shop the look // ähnliche Kleidung