Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com

Am Mittwoch startet wieder eine neue 4 Days 4 Ways Serie – yaay. Aber vorher möchte ich noch dieses Outfit mit euch teilen. Die Fotos entstanden bereits vor ein paar Tagen, an einem wunderschönen sonnigen Tag hier in Berlin. Und das Wetter ist nach wie vor großartig, man kommt so richtig in Frühlingsstimmung und kann nicht anders als gute Laune haben. Es ist toll nach den kalten und dunklen Wintermonaten endlich wieder Kleider und Röcke tragen zu können, auch wenn ich eher der Hosenträger bin und ich zudem auch noch nicht ohne Strumpfhose zu Kleid und Rock aus dem Haus komme – aber nach Monaten ohne habe ich diese Looks wirklich vermisst.

Wie ich ja gerade schon erwähnt habe, ist es noch nicht sooo warm, dass man ein Kleid ohne Strumpfhose und Jacke oder Pullover tragen kann. Genau aus diesem Grund habe ich mich neulich einfach dazu endschieden ein Shirt über das Kleid zu ziehen. Das Ergebnis: ein Outfit, das so viel interessanter aussieht und ein Kleid, dass den Anschein macht ein Rock zu sein, aber wen interessierts? Also mir gefällt dieser Look richtig gut und es ist jetzt schon eines meiner Lieblingsoutfit dieses Frühlings (bisher). 🙂 Was ist eure Meinung zu diesem Outfit?

Habt einen großartigen Start in die Woche und genießt euren Montag! x
>> Und vergesst natürlich nicht am Mittwoch wieder vorbeizuschauen, um die neue 4 Days 4 Ways Version nicht zu verpassen 😉

Zara Shirt Asos Kleid Buffalo Schuhe Michael Kors Selma Tasche Modeblog Berlin Mango Sonnenbrille Jacky beim Grimassen schneiden Lifestyle Blog Michael Kors Tasche Zieg einfach ein Shirt über das Kleid fast komplett schwarzes Outfit Fashionblog Deutschland

Zara Hemd // Asos Kleid // Buffalo Schuhe // Michael Kors Selma Tasche // Mango Sonnenbrille // DKNY Keramik Uhr