H&M Jumpsuit

Es scheint eine Art Jumpsuit Woche zu sein.. daher gibt es hier gleich noch einen Jumpsuit, den ich am Oster-Wochenende zum Essen bei meiner Oma getragen habe! 🙂

Gestern habt ihr schon eine kurze Version des Jumpsuits gesehen und heute gibt es dieses lange Modell von H&M. Als ich ihn das erste Mal online sah, war ich sofort verliebt aber leider war er bereits ausverkauft. Ihr könnt euch also vorstellen, wie glücklich ich war, als ich diesen hier im Store fand – es war der allerletze und eigentlich ist er auch eine Nummer zu groß, aber ich finde durch den weiten Schnitt fällt das gar nicht auf 🙂 Das schlichte und edle blau kann man einfach zu allem kombinieren und daher ist dieser Jumpsuit auch für viele Anlässe geeignet und ich freue mich schon in nun endlich öfter tragen zu können!

Nun habt ihr die beiden Jumpsuits, die ich kürzlich zu meiner Sommergarderobe hinzugefügt habe, und damit auch zwei ganz unterschiedliche Looks gesehen. Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr einen Jumpsuit tragen oder ist dieses Kleidungsstück eher nicht so euer Fall?

Zara Schuhe Modeblog Berlin Salome Armbänder zweifarbige High Heels blauer jumpsuit Lifestyle Blog Mode Blog Deutschland Sal y Limon Armband Wie trägt man einen jumpsuit Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com wie wäre es mit einem weiteren jumpsuit outfit?

H&M Jumpsuit // Zara Schuhe // Salome Armbänder // Sal Y Limon Armband