Modeblog Berlin

Schon wieder beginnt eine neue Woche und ich werde diese mit einem neuen Outfitpost starten. Ich weiß, das Wetter in Deutschland ist aktuell nicht sonderlich schön. Es regnet viel und ist recht kalt, da ist dieses Outfit leider nicht unbedingt passend. ABER es soll ja auch wieder ein wenig better werden und daher möchte ich dieses Outfit trotzdem mit euch teilen. Und vielleicht habt ihr ja sogar das Glück und seid aktuell gar nicht in Deutschland, sondern irgendwo, wo das Wetter ein wenig besser ist. Irgendwo, wo ihr genau so ein Outfit jetzt tragen könntet. Es ist weder ein sommerlicher, noch ein wirklich herbstlicher Look, sondern einer für die Zeit dazwischen. Daher er beinhaltet er auch Kleidungsstücke aus beiden Saisons. Aber reden wir nicht lange drumherum, kommen wir direkt zum Hauptthema: dem silbernen Rock.

Silberner Rock kombiniert mit einem schwarzen Pullover und schwarzen Boots

Ihr seid vermutlich eher überrascht mich in so einem auffälligen Kleidungsstück wie diesem silbernen Rock zu sehen. Und ich muss ich zugeben, dass ich selbst eher überrascht war. Ich hatte ihn online bei Traffic People (er ist gesponsert) und irgendwie fand ich die Idee ihn im Herbst einmal zu tragen, ganz gut. Ich hatte zunächst keine Idee, wie ich ihn kombinieren würde, ich wusste nur, dass es eine schlichte Outfitkombination werden sollte und würde. Und ehrlich gesagt gibt es viele Möglichkeiten, wie ihr einen silbernen Rock kombinieren könnt. Einige von ihnen sind sehr schlicht und weniger auffällig, andere sind sehr extravagant und eher nichts für mich. Eine der Kombinationen, die wirklich immer funktionieren, ist die mit schwarzen Kleidungsstücken. In diesem Fall habe ich mich zum Beispiel für einen schwarzen Pullover, schwarze Boots und eine schwarze Tasche entschieden. Nichts besonderes, aber sie erfüllt ihren Zweck.

Wie trägt man Metallic
Lifestyle Blog

Und ehrlich gesagt gefällt mir der Look so in Kombination mit Schwarz super gut. Der Rock wirkt dadurch weniger auffällig und dient nur ein kleines Highlight. Aber ich muss auch gestehen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, welche andere Kombination gut funktionieren würde. Vielleicht noch die Kombination mit Weiß, aber da könnte der Look sehr schnell zu blass ausehen, vermutlich müsste man also gut gebräunt sein, damit diese Kombination funktioniert.

Vielleicht werde ich auch einfach mal die Variante „Dunkelgrau“ ausprobieren; ich denke, das könnte gut funktionieren. Aber es muss auf jeden Fall ein dunkles und kein helles Grau sein. Was man natürlich auch machen kann: ganz einfach bunte Töne wie Pink, Lila oder Blau zum silbernen Rock tragen. Diese Variante ist jedoch deutlich auffälliger und bunter und wäre daher eher nichts für mich. Aber vielleicht ist sie ja genau das richtige für euch 🙂

Ja, jeder kann einen silbernen Rock tragen!

Viele von euch würden sich vielleicht niemals an ein Kleidungsstück wie einen silbernen Rock wagen, aber wirklich jeder kann das tragen. Wenn man es eher schlicht mag, dann muss ihn ganz einfach auch schlicht kombinieren. Wählt eher gedeckte Farben und schlichte Schnitte anstelle von knalligen Tönen und aufwändigen Schnitten. Und wenn ihr es doch eher auffällig mögt, dann sind euch keine Grenzen gesetzte. Werdet kreativ, tobt euch aus!

Wie gefällt euch dieser Look? Würdet ihr einen silbernen Rock tragen oder ist das für euch eher ein No-Go? Ich würde mich über eure Kommentare und Meinungen hierzu freuen. xx

Traffic People Rock
Wie trägt man einen schwarzen Pullover
Wie kombiniert man einen silbernen Rock
Whaelse_Fashionblog_Berlin_Silver_Skirt-19
Was trägt man im Herbst
Wie trägt man schwarze Boots
silberner Rock
schwarze Agneel Tasche
Outfit für die Übergangszeit
Herbstoutfit
schwarze Aldo Boots
Rock und Pullover Kombination
Pandora Armband
Herbst Streetstyle Berlin
casual schickes Outfit
Fashion Blog Deutschland