Modeblog Berlin

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich einen Business Post auf dem Blog veröffentlicht habe. Das liegt vor allem daran, dass ich nicht so wirklich wusste, worüber ich schreiben soll. Darüber hinaus wollte ich mich einfach mal auf Outfits fokussieren und habe versucht mindestens vier Outfits die Woche zu veröffentlichen. Manchmal habe ich es sogar geschafft fünf Outfits in einer Woche mit euch zu teilen. Auch, wenn eine Woche sieben Tage hat und ich entsprechend sieben Beiträge pro Woche schreiben könnte, mache ich das nicht. Das liegt vor allem daran, das beispielsweise am Samstag unglaublich wenige von euch auf dem Blog vorbeischauen. Dementsprechend möchte ich den Content an diesem Tag nicht „verschwenden“ 😉 So viel also dazu.

Im Herbst und Winter hat jeder mal einen schlechten Tag

Da das Wetter in den letzten Wochen wirklich furchtbar war, konnten wir nicht wirklich viele neue Outfits für euch fotografieren. Es hat ganz und gar nicht dazu gereicht, um pro Woche vier bis fünf neue Looks hochzuladen und so habe ich beschlossen wieder mit meinen Business Posts zu beginnen. Daher werdet ihr von jetzt an wieder regelmäßiger Business Posts zu lesen bekommen. Den Anfang mache ich heute mit dem Thema „Wie ihr euch an einem schlechten Tag besser fühlt“. Herbst und Winter sind die schwierigsten Monate des Jahres für uns alle. Die Sonne kommt kaum raus, es ist düster und regnerisch draußen und das wirkt sich auf unsere Stimmung aus. Im Herbst

sowie im Winter sind öfter schlecht drauf als im Frühling und Sommer, aber auch, wenn es draußen nicht sonnig und warm ist, gibt es noch immer genügend Gründe glücklich zu sein. Wenn ihr keinen Grund finden könnt, dann kommen in Folgenden ein paar Dinge, die ihr machen könnt, um euch an einem schlechten Tag besser zu fühlen:

Dinge, mit denen ihr euch an einem schlechten Tag besser fühlt

  • Manchmal hilft es schon einfach etwas an die frische Luft zu gehen. Geht spazieren oder macht sogar ein wenig Sport an der frischen Luft.
  • Wenn das was ihr aktuell tut eure schlechte Laune hervorruft, dann macht eine Pause, legt alles nieder und macht etwas ganz anderes.
  • Positive Musik zu hören kann Wunder bewirken. Bringt das ganze zu einem höheren Level und singt und tanzt noch dazu.
  • Wenn Musik nicht hilft, dann schaut euch direkt einen lustigen Film oder eine lustige TV Show an. Habt ihr dafür nicht genug Zeit, dann schaut euch stattdessen ein paar lustige Videos auf Youtube an.
  • Auch das Lesen von inspirierenden Sprüchen, von Büchern und Blogs kann helfen. Versucht es einfach mal.
  • Wenn ihr selber etwas machen wollt und nicht nur hören, sehen oder lesen möchet, dann werdet kreativ. Malt etwas, schreibt selber oder backt etwas leckeres. Ich selber backe immer sehr gerne, da ich mich dann immer auf das Ergebnis freuen und es essen kann.
Lifestyle Blog
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

 

  • Wenn nichts davon hilft, dann ruft einen Freund an und redet darüber. Oder aber ruft einen Freund an und redet über etwas komplett anderes, um euch auf andere Gedanken zu bringen.
  • Ihr könntet außerdem etwas, das Spaß macht, planen und vorbereiten. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.
  • Bei den letzten zwei Dingen geht es darum, dass ihr euch selbst etwas Gutes tut. Nehmt ein entspannendes Bad, lasst euch massieren oder geht zur Pediküre.
  • Etwas, das immer hilft, ist Shopping. Hier müsst ihr keine großen Summen ausgeben, denn manchmal reicht es auch, wenn man sich einfach ein paar frische Blumen kauft.
  •  
    Ich hoffe, diese Tipps können euch zeigen, wie ihr euch an einem schlechten Tag besser fühlt. Dies sind nur ein paar Beispiele an Dingen, die ihr machen könnt, wenn ihr einmal schlecht drauf seid. Natürlich gibt es darüber hinaus noch so viel mehr, daher würde ich auch super gerne wissen, was ihr macht, wenn ihr einmal einen schlechten Tag habt oder schlecht drauf sein. Hinterlasst mir einen Kommentar mit euren Tipps und lasst mich natürlich auch wissen, wie euch meine Ideen gefallen. xx