Der Titel verrät es schon, heute wird der Blogalltag für ein ganz spezielles Thema unterbrochen.

2011 haben wir den deutschen Mode -und Fashionblog Whaelse.com ist als Hobby gestartet und seit einem Jahr wird er nun professionell von uns betrieben. Wir haben in dieser kurzen Zeit eine tolle und schnelle Entwicklung gemacht. Doch unser Auftrag ist noch nicht erfüllt: wir wollen weiter wachsen, neue Herausforderungen annehmen und die Modebranche in Deutschland und aus Deutschland heraus auffrischen.

Du möchtest Freiheiten, tiefe Einblicke und Verantwortung? Nebenbei würdest du gerne viele tolle Persönlichkeiten der Modebranche kennenlernen und ein großartiges, internationales Team um dich haben?

Dann musst du definitiv in unser Team kommen, denn hier kannst du Einblicke in ein junges Internet Startup und den Alltag eines Fashion Blog gewinnen.

Das leben mit einem Fashion Blog könnte spannender nicht sein. Daher suchen wir ab dem 01.09.2015 (im übrigen ziehen wir dort in das neue Büro *wohou*) zwei weitere frische Köpfe für unser Team.

Aktuell suchen wir:

Praktikan/in im Marketing

Das Praktikum wird selbstverständlich vergütet.

Brand Manager/in in Teilzeit

Du bist Freelancer und möchtest flexibel sein? Kein Problem, bewirb dich sehr gerne ebenfalls.
Die Stelle wird in Teilzeit besetzt

 

Bewirb dich jetzt!

Das klingt ganz nach dir und du hättest Lust uns ein wenig zu unterstützen und whaelse.com beim weiteren Wachstum zu unterstützen? Dann schick uns eine kurze Mail mit deinem Lebenslauf an [email protected]

Weitere News zu diesem Thema findet ihr ab sofort auch auf der Seite „Jobs„.