Diese Woche scheint eine Art Rückblick-Woche zu sein, denn ich komme endlich dazu die letzten nicht veröffentlichten Fotos aus Juli mit euch zu teilen. Gestern gab es schon die Fotos vom Holi Festival in Berlin und heute folgen nun Fotos, die eine Fotografin aus Italien beim Sonnenuntergang in Berlin geschossen hat. Es war einer dieser heißen Tage mit über 30°C, weshalb man am Tag nicht sonderlich viel machen konnte, dafür haben wir aber den Abend und die untergehende Sonne genutzt. Nunja, zwar ist er nicht so schön, wie er am Meer wäre – meiner Meinung nach -, aber auch Sonnenuntergänge in der Stadt haben etwas magisches an sich, was meint ihr?

Wenn die Sonne untergeht in Berlin

Ich liebe den Sommer in Berlin. Daher sind die Sommermonate in Berlin auch die einzige Zeit des Jahres, in der ich nicht ans Meer flüchten möchte. Natürlich hätte ich nichts dagegen, aber irgendwie möchte ich die Sommertage in meiner Heimat auch nich missen. 😉 Der Sommer in Berlin ist irgendwie besonders, man hat unendliche Möglichkeiten, wie z.B. an einen der Seen zu fahren, im Park oder Freibad zu entspannen und Abends dann den Tag im Biergarten ausklingen zu lassen. Da wir aber die meiste Zeit des Tages im Büro verbringen, bleiben hierfür meist nur die Wochenenden. Unter der Woche versuchen wir dann den Abend auszunutzen, was gar nicht so schlimm ist, denn zu dieser Zeit ist es meist deutlich angenehmer und vor allem kann man die schönen Sonnenuntergänge genießen.

An einem dieser heißen Sommertage im July haben wir uns also verabredet, um den Moment, wenn die Sonne in Berlin untergeht, auszunutzen und haben diese schönen Fotos geschossen. Ich habe einen komplett schwarzen Look getragen: schwarzes Maxikleid, schwarze High Heels und einen schwarzen Hut. Ich muss gestehen, dass dieser Look für mich eher ungewöhnlich erscheint und so ganz sicher war ich mir auch nicht. Besonders beim Hut zögere ich immer noch. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob er mir steht, aber vielleicht ist es einfach eine Gewöhnungssache. 🙂 Wie gefällt euch dieses schicke Outfit und vor allem, was sagt ihr zu den Fotos? Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut, wie sie mir gefallen. 🙂

Modeblog Berlin Lifestyle Blog Schwarzes Maxikleid Komplett Schwarzes Outfit Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

Photos: Rossella De Berti

Shop the look // ähnliche Kleidung