Guten Morgen und einen schönen Donnerstag euch allen. Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche! Meine ist bisher wirklich super, wir arbeiten aktuell wieder viel an unseren Projekten und einige davon scheinen langsam Fortschritte zu machen. 🙂 Ich kann es kaum erwarten, bis sie endlich fertig sind und ich euch alle Details erzählen kann. Aber da es nun noch nicht soweit ist, geht es heute erst einmal um einen neuen Look, den wir am Wochenende für euch fotografiert haben. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Outfit und auch mit den Fotos. Ich denke, ihr könnt sehen, dass wir eine Menge Spaß beim fotografieren hatten 🙂

Weißes Shirt mit Rückenausschnitt

Ich bin verliebt, verliebt in mein neues weißes Shirt. Warum? Wegen dem Rückenausschnitt. Ich bin ein großer Fan von klassischen Teilen mit einem besonderen Detail. Ich mag Basics, die dank dieses Details nicht ganz so Basic sind, eben genauso wie es bei diesem weißen Shirt der Fall ist. Das beste hierbei ist übrigens, dass ich es bei Urban Outfitters im Sale gefunden habe. Ich hatte vorher immer mal wieder Street Style Fotos mit ähnlichen Shirts gesehen und wusste auch, dass es bei Asos so ein Shirt gab, aber meine Größe war leider immer ausverkauft. Die Entscheidung bei Urban Outfitters vorbeizuschauen war eher spontan, denn wir wollten nur Zeit totschlagen, bevor wir ins Kino gegangen sind. Eigentlich wollten wir daher einfach nur mal gucken, die neuesten Kollektionen durchstöbern und Inspirationen sammeln. Aus nur mal schauen wurde schließlich nur mal kurz etwas kaufen x) So wie es irgendwie immer der Fall zu sein scheint, stimmt’s?

Es sind die einfachen Outfits

Es einfach zu halten ist immer eine gute Idee, denn hierbei kann man kaum etwas falsch machen. Ihr habt vielleicht bemerkt, dass ich es in letzter Zeit auch gerne einfacher halte und viele schwarz-weiße Outfits zusammenstelle. So auch bei diesem Look. Ich habe mein neues weißes Shirt daher mit einer grauen Jeans, schwarzen High Heels und meinem Hut von Subdued kombiniert. Der Hut ist aktuell im Übrigen mein Lieblingsaccessoire und ich denke ich werde mir noch einen in grau und burgundy kaufen. 🙂 Aber zurück zum eigentlichen Thema: dem Outfit. Wie gefällt es euch? Was sagt ihr zu meinem neuen Shirt und meiner Kombination?

Modeblog Berlin Gina Tricot Jeans Lifestyle Blog Subdued Hut Weißes Shirt mit Rückenausschnitt Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com River Island High Heels Weißes Hemd Graue Skinny Jeans Fashion Blog Deutschland Schwarz-Weißes Outfit Mulberry Armband Shirt mit Rückenausschnitt Urban Outfitters Shirt

Michael Jackson Pose

Shop the look // ähnliche Kleidung