Modeblog Berlin

Es ist ein Fakt, dass ich meien Converse Schuhe tagtäglich tragen könnte! Und ihr habt sie auch das ein oder andere Mal bereits auf meinem Blog gesehen. Ich habe aber nicht nur ein paar, nein, es sind aktuell ganze fünf Paar (drei low, zwei high) – puuuuh. 😉 Aber warum mag ich sie so sehr und warum könnte ich sie jeden Tag tragen? Dafür gibt es einige Gründe, von denen es nun drei für euch gibt:

1. Sie sind unglaublich bequem!
2. Mir gefällt dieser schlichte, klassische Look – schließlich sind es inzwischen wirklich Klassiker!
3. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie ihr sie kombinieren könnt und sie passen zu eigentlich jedem Outfit und jedem Look!

Na, braucht ihr etwa noch mehr Gründe? 😉 Btw: mein erstes Paar Converse Chucks bekam ich mit 15 – meine Mom mochte sie überhaupt nicht und wollte mir daher auch keine holen, aber schließlich konnte ich meinen Willen doch durchsetzen ha! 😀

Hier gibt es nun erstmal den Look, den ich Freitag getragen habe. Ich habe meine weißen Converse Chucks mit einem einfachen fast komplett schwarzen Outfit getragen. Dazu meine Fellweste von Pimkie sowie meine geliebte Louis Vuitton Neverfull MM und das Outfit war fertig. Ich hoffe, es gefällt euch! 🙂 Hinterlasst mir doch einen Kommentar und verratet mir eure Meinung über Chucks. Mögt ihr sie genauso gerne wie ich oder gefallen sie euch eher nicht?

Weiße Converse Chucks Zara Jeans Louis Vuitton Neverfull MM Pimkie Fellweste Übergroßer Zara Pullover Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Jeans mit Schnitten am Knie goldender Schmuck Louis Vuitton Tasche Warum ich meine Converse jeden Tag tragen könnte

Pimkie Fellweste // Zara Pullover // Zara Jeans // Louis Vuitton Neverfull MM // Converse Schuhe // Forever 21 Ringe