Whaelse_Fashionblog_Berlin_New_Years_Resolutions_2018-9

Nachdem ich nun all die Silvester Outfit Inspirationen geteilt habe, die ich für euch vorbereitet hatte, ist es Zeit für ein paar Vorsätze für das neue Jahr. Wir alle überlegen uns Dinge, die wir im neuen Jahr ändern und machen möchten, meist vergessen wir diese nach einer Weile aber dann auch wieder. Es gibt viele Tricks, die dafür sorgen, dass man an den guten Vorsätzen dran bleibt und diese auch umsetzt. Darüber möchte ich heute aber nicht mit euch reden. Heute möchte ich ein paar Ideen für gute Vorsätze mit euch teilen, die alles andere als gewöhnlich sind. Dieser Post wird keine „ich möchte gesünder leben“ oder „ich möchte mehr Sport machen“ Vorsätze enthalten, denn die sind nun wirklich super langweilig und ausgelutscht. Die Ideen für Vorsätze, die ich heute mit euch teile machen Spaß, werden euch vielleicht an eure Grenzen bringen und dafür sorgen, dass ihr euer Leben lebt!

Das Leben ist zu kurz vor langweilige Vorsätze für das neue Jahr! Daher gibt es im Folgenden ein paar spannendere und lustigere Ideen für euch:

  • Spielt für einen Tag Tourist in euer Heimat.
  • Macht einen Fallschirmsprung.
  • Geht im Toten Meer schwimmen.
  • Schreibt einen Brief an euer zukünftiges Ich und vergrabt ihn in einer Zeitkapsel.
  • Verbringt eine romantische Nacht unter dem Sternenhimmel mit eurer Freundin/ eurem Freund.
  • Baut euer eigenes Gemüse und/ oder eigene Kräuter bei euch zu Hause an.
  • Nehmt aktiv an einer Demonstration teil.
  • Fahrt mit dem Roller durch Rom.
  • Sagt einen Tag lang zu allem „Ja“.
  • Macht einem Fremden auf der Straße einfach mal ein Kompliment
  • Macht eine Woche lang Degital Detox.
  • Mietet euch die Präsidentensuite für eine Nacht und bestellt alles, was die Zimmerservice-Karte zu bieten hat.
  • Tanzt barfuß im Regen.
  • Lernt eine neue, exotische Sprache.
  • Lasst euch ein neues Tattoo stechen.
  • Lauft einen Marathon mit. Nagut, ein Halbmarathon zählt auch.
  • Fahrt spontan zum Flughafen und bucht euch dort einen Flug für denselben Tag.
  •  
    Oh, ich habe noch so viel mehr Ideen für ungewöhnliche Vorsätze für das neue Jahr, daher sind das nur ein paar Ideen, damit ihr seht, wovon ich rede. Diese Vorsätze sind garantiert nicht gewöhnlich, einige machen euch vielleicht Angst und einige klingen vermutlich echt dämlich, aber letztendlich ist wirklich alles machbar. Ich weiß zudem, dass all diese Vorsätze jede Menge Spaß machen würden. Habt also keine Angst vor Neuem und sagt auf keinen Fall, dass etwas nicht möglich wäre. Besiegt eure Ängste und lebt euer Leben! Ihr habt nur eine Chance, um 2018 zu eurem Jahr zu machen und es zu genießen, also macht es! In der Regel lohnt es sich ein Risiko einzugehen und man kann niemals neue Erfahrungen machen, wenn man keine neuen Dinge ausprobiert oder an neue Orte reist.

    Habt ihr auch schon ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr aufgeschrieben? Was steht bei euch so auf der Liste für 2018? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Ideen mit mir teilt und vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch ein paar eher ungewöhnliche Vorsätze, die ich dann auch auf meine Liste mit raufschreiben kann. xx

    Vorsätze für das neue Jahr
    Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
    ungewöhnliche Vorsätze für 2018
    Modeblog Berlin
    Whaelse_Fashionblog_Berlin_New_Years_Resolutions_2018-4
    Whaelse_Fashionblog_Berlin_New_Years_Resolutions_2018-8