Wie ich bereits gestern erwähnt habe, haben wir in London nur Fotos von einem einzigen Outfit gemacht und stattdessen den Fokus versucht mehr auf das Filmen zu legen. Denn vor ein paar Wochen habe ich entschlossen, mehr Vlogs für euch zu machen und London war die perfekte Gelegenheit das umzusetzen. Außerdem war es die perfekte Gelegenheit endlich unserer neue Kamera zu nutzen, die wir extra für die Vlogs gekauft haben. Unsere DSLR ist einfach zu schwer, um auf Reisen und unterwegs generell mal eben zu filmen und bietet viel zu viele Möglichkeiten, weshalb eine neue Kamera zum Filmen hermusste: die Sony RX100 III. Leider hatten wir vor London keine Zeit schonmal ein wenig herumzuprobieren und uns an die Kamera zu gewöhnen, daher sind wir mit einem gewissen Risiko an die ganze Sache herangegangen. Aber wir haben diese Herausforderungen und das kleine Risiko angenommen und sind gewissermaßen ins kalte Wasser gesprungen.

Vlog #4 – Die ersten 24 Stunden in London

Wenn ich einen Kurztrip in eine Stadt buche, dann versuche ich für den Ankunftstag immer den frühestens Flug und für den Abreisetag immer den spätesten Flug zu buchen. So haben wir das auch mit London gemacht und mussten bereits um 5:30 Uhr am Flughafen sein. Unser Flug ging dann um 6:30 Uhr und wir sind gegen 7 Uhr Ortszeit in London gelandet. Es hat dann etwa eine Stunde gedauert, bis wir am Hotel angekommen waren, hier haben wir unsere Koffer abgestellt und sind direkt weiter. Zunächst haben wir uns etwas kleines für ein zweites Frühstück gekauft bevor es mit dem Sightseeing losging. Wir haben die Tour am Tower of London und der Tower Bridge begonnen und sind dann die Themse entlang zur London Bridge gelaufen.

Nach etwa 15 Kilometern laufen haben wir uns entschieden erst einmal zurück ins Hotel zu fahren, zu duschen und uns für eine Stunde auszuruhen. Diese Stunde war auch dringend nötig und danach waren wir bereit für Dinner und weiteres Sightseeing. Dieses Mal sind wir zum Big Ben gefahren und dann von dort aus die Themse entlang gelaufen. Es ging vorbei am London Eye und bis zur Millenium Bridge, wo wir die Seite gewechselt haben und wieder zurück Richtung Big Ben sind. Da wir recht erschöpft waren, haben wir uns dann auch direkt wieder auf ins Hotel gemacht und sind sofort eingeschlafen.

London Outfit gestreiftes Shirt Wie trägt man weiße Sneakers Einfaches Reise Outfit