Modeblog Berlin

Einen schönen Mittwoch euch allen! Aktuell ist das Wetter hier in Berlin mal wieder sehr launisch. Den einen Tag ist es echt warm und die Sonne scheint und am nächsten schon wieder deutlich kühler und windig… blöd nur, dass ich irgendwie nur Sommeroutfits geplant habe, die ich mit euch teilen möchte. Aber was solls, Beschwerden werden uns auch nicht weiterhelfen. Und durch die kälteren Tage muss ich ja letztendlich auch nur ein paar weniger sommerliche Outfits planen und die sommerlichen Outfits ein wenig weiter aufschieben. Da ich generell aber mehr in der Stimmung für Sommeroutfits bin, werden die Outfits für die kälteren Tage aktuell wirklich sehr, sehr schlicht. Ich trage eigentlich nur Basics, versuche diese aber durch auffällige Details und coole Accessoires ein wenig interessanter zu gestalten. Im Folgenden könnt ihr nun mehr über eines dieser Outfits lesen und euch natürlich auch die Outfitbilder ein wenig genauer anschauen.

V-Neck Choker Pullover und Fake-Brille

Der Hauptteil dieses Outfits ist wirklich sehr schlicht: V-Neck Choker Pullover und schwarze Jeans. Dank des Choker Details ist der Pullover zumindest ein wenig interessanter, trotzdem musste ich noch weitere Details und Accessoires hinzufügen. Unter anderem habe ich den Schmuck getragen, den ich wirklich jeden Tag trage, denn ohne ihn fühle ich mich inzwischen schon irgendwie nackt. Zusätzlich zu dem Schmuck, habe ich mich dann noch für eine Fake-Brille, meine Agneel Tasche und ein paar neue Chelsea Boots entschieden, die ich neulich erst bekommen habe.

Wie trägt man eine Pilotenbrille
Wie trägt man einen V-Neck
Kompass Tattoo

Ich bin mir sicher, dass die Meinungen zu der Fake-Brille stark auseinander gehen werden. Und ehrlich gesagt brauch eich eigentlich auch wirklich eine Brille, jedoch habe ich keine in dieser Form. Und als ich dieses Modell bei Subdued gesehen habe, konnte ich auch nicht widerstehen. Auch, wenn ich denke, dass es echt dämlich ist eine Brille mit Fensterglas zu tragen… trotzdem habe ich sie genommen und bin auch froh über diese Entscheidund, da ich sie total gerne mag. Ich finde, dass sie super viele Outfits interessanter macht. Mit nur diesem kleinen Accessoire, kann man einen komplett neuen Look kreieren, findet ihr nicht? Und was haltet ihr eigentlich von Fake-Brillen?

Als nächstes kommen wir zu den Chelsea Boots, die ich neulich von Crickit bekommen habe. Ich bin ein absoluter Fan von Chelsea Boots, war mir bei diesem Modell aber nicht ganz sicher, als ich sie in den Händen hielt. Sie sehen wirklich toll aus, aber sind deutlich kürzer als ich gedacht habe. Das Problem ist, dass sie große Füße nämlich noch größer aussehen lassen, was bei einer 42 nicht ganz so optimal ist. Ich habe sie trotzdem direkt anprobiert und wow, die sind echt super gemütlich und sitzen toll. Mit Shorts, Kleidern oder Röcken würde ich sie dennoch eher nicht kombinieren. Mit Jeans wiederum funktionieren sie meiner Meinung nach aber super. Was meint ihr?

Im Übrigen habe ich dieses Outfit von den Schuhen ausgehend zusammengestellt. Ich wusste, dass ich im Sommer nicht viele Möglichkeiten haben würde, um sie zu tragen und somit habe ich direkt die erste Möglichkeit genutzt. 🙂

V-Neck Choker Pullover
Wie trägt man Choker Pullover
Wie trägt man eine schwarze Tasche
Wie trägt man Fake Brillen
Subdued Brille
Agneel Tasche
Jane Konig Kette
Wie trägt man Chelsea Boots
Zara Pullover
Chelsea Boots mit Sternen
Fashion Blog Deutschland
Sommer Streetstyle Berlin
beige Crickit Boots
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

Gesponserte Produkte: Brille von Subdued, Jeans von Lee, Tasche von Agneel, Boots von Crickit.