Das sind die letzten Fotos, die wir gemacht haben, bevor unsere Kamera kaputt gegangen ist.. verdammt! Wir wissen noch immer nicht genau, was jetzt kaputt ist, aber haben sie schon zu Sony geschickt und hoffen, dass das Problem nun schnell gelöst wird und nicht so viel wie eine neue Kamera kostet. 😉 Nun müssen wir allerdings erst einmal einen geeigneten Ersatz für die Zwischenzeit finden, denn wir haben ein paar wichtige Shootings, die für das Wochenende geplant sind. Drückt die Daumen, dass alles klappt! Während wir warten und nach einer passenden Zwischenlösung suchen, gibt es für euch nun einen neuen Outfit Post:

Levi’s Shorts mit Sternen

Ja, ihr seht richtig, auch heute zeige ich euch eine Levi’s Shorts. Als ich das gestrige Modell bei Luisaviaroma im Sale gefunden habe, habe ich natürlich auch noch andere Shorts der Marke angeschaut und bin dabei auch auf diese hier gestoßen. Da ich nicht ganz sicher war, welche Größe genau ich brauche und die Modelle aufgrund der Reduzierung nicht mehr in jeder Größe verfügbar waren, habe ich mich entschieden ganz einfach beide zu bestellen in einer jeweils anderen Größe. Als sie dann schließlich bei mir angekommen waren, musste ich feststellen, dass beide passten und somit behielt ich sie auch beide – wenn man einmal ein Modell gefunden hat, das einem gefällt und passt, dann sollte man es in mindestens zwei Farben nehmen oder wie in diesem Fall zwar in sehr ähnlichen Farben aber zwei verschiedenen Varianten im Bezug auf die Nieten. Diese Levi’s Shorts sind mit Sternen übersät, während das andere Modell nur ein paar Nieten auf der Tasche hat. Welche der beiden gefällt euch besser? 🙂

Das Outfit, das ich gewählt habe? Da es ziemlich warm in Berlin war, habe ich mich für ein einfaches und vor allem bequemes Outfit entschieden und hierfür die Levi’s Shorts mit einem Crop Top von Calvin Klein (ich habe es in Größe L gekauft, daher sieht es nicht wirklich wie ein Crop Top aus), meinen Stan Smith Sneakern von Adidas und einem Rucksack kombiniert. Die Cherry on Top ist der Calvin Klein Bustier, den ich noch drunter getragen habe 😀 Wie gefällt euch der Look?

Modeblog Berlin Customized Levi's Shorts Different 501 Shorts CK Calvin Klein Shirt Adidas Stan Smith Hallhuber Rucksack Lifestyle Blog Vintage Levi's Shorts Schwarzer Rucksack Lässiges Sommer Outfit CK Jeans Crop Top Levi's Shorts mit Sternen Fashion Blog Deutschland Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG