Fashion Blog Germany
Willkommen auf Whaelse.com, meinem virtuellen Outfit- und Fashion-Tagebuch. Mein Name ist Jacky und ich bin die Person, die hinter diesem Modeblog steckt.

Im November 2011 meinen Blog Whaelse.com gestartet. Ich hatte schon immer meine eigene Vorstellung davon, was ich tragen wollte und manchmal habe ich mir auch gerne Inspirationen bei Celebrities wie den Olsen Zwillingen oder Jessica Alba geholt. Als ich dann älter war habe ich immer häufiger auch das Internet genutzt, um mich inspirieren zu lassen und so habe ich zum ersten Mal Fashion Blogs und Lifestyle Blogs sowie meine Begeisterung hier entdeckt.

Heute ist Whaelse.com mein persönlicher Mode und Lifestyle Blog, mein virtuelles Tagebuch und der Ort, an dem ich meine täglichen Outfits, Inspirationen & Looks, meine Reisen sowie meine Träume, meine Ziele und meine Story mit euch teile. Hierbei richte ich mich an all euch modebegeisterte und lebenslustige Mädels und Jungs, Frauen und Männer, an alle Gleichgesinnten und solche, die es einfach nur interessiert. Ich möchte euch inspirieren und euch ein Stück von meiner Leidenschaft, meinen Erfahrungen und meinem Leben abgeben, es mit euch teilen.

Wer nun neugierig ist, der kann sich durch meine Outfits, meine Reisetagebücher oder spannende Themen rund um das Blogger Business klicken. Schaut euch an, was ich mit eurer Unterstützung bereits erstellen und erarbeiten konnte und ich freue mich auch in Zukunft gemeinsam mit euch weiter zu wachsen, neue Erfahrungen zu machen und weitere spannende Inhalte erstellen zu können. Wha(t)else?!

FOLLOW ME ON:
Instagram || Facebook || Youtube || Twitter || Bloglovin || Tumblr || Pinterest

CONTACT ME: [email protected]