Diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen, wissen von den sommerlichen Temperaturen, die wir vergangene Woche in Berlin hatten. Leider hat sich dieses tolle Wetter dann ab Freitag jedoch verabschiedet und es wurde windig, kalt und teilweise sogar regnerisch. Es war mir nicht möglich ohne Pullover und auch nicht ohne Jacke rauszugehen. Ich habe mir den Arsch wortwörtlich abgefroren und wäre am liebsten den ganzen Tag einfach nur drinnen geblieben. Aktuell scheint das Wetter wieder besser zu werden, die Wettervorhersage ist vielversprechend, aber leider kann man sich darauf nicht so wirklich verlassen. Ja, das Wetter ist aktuell sehr launisch und auch wenn es sonnig und warm werden soll, kann es plötzlich doch eher windig und kalt sein. Aber wie auch immer, auf dem Blog möchte ich den Sommer nun auf jeden Fall wieder zurückholen indem ich all die sommerlichen Looks, die wir in der vergangenen Woche fotografiert haben, mit euch teile. Heute gibt es direkt den ersten Look für euch:

Tunika mit weiten Ärmeln

Es ist kein Geheimnis, dass ich eher selten zu Kleidern und Röcken greife. Manchmal ist es aber keine schlechte Idee auch einmal eine Ausnahme zu machen. Vor allem an heißen Sommertagen bin ich immer wieder froh, wenn ich einfach nur ein locker-luftiges Kleid aus dem Schrank holen und überwerfen kann und mich nicht in enge Shorts hineinzwängen muss. Geht es euch auch so? Das Kleid, das ihr im heutigen Outfit Post zu sehen bekommt, ist eines der neuesten Mitglieder in meinem Kleiderschrank. Es ist ehrlich gesagt gar nicht als Kleid, sondern als Oberteil gelistet. Es ist aber definitiv lang genug, um auch als Kleid durchzugehen 😉 Ich habe sogar noch einen Gürtel hinzukombiniert, um es ein wenig gerafft tragen zu können. Zudem wollte ich mithilfe des Gürtels und der passenden Boots den mädchenhaften Touch dieses Outfits abschwächen und das Outfit ein wenig lässiger aussehen lassen. Ich hoffe, es ist mir gelungen. Wie gefällt euch dieses sommerliche Outfit?

Modeblog Berlin VILA Tunika Wie trägt man schwarze Boots Tunika mit weiten Ärmeln Sommer Outfit 2016 Schwarze Western Boots Blaues Sommerkleid Western Gürtel Lifestyle Blog Was trägt man im Sommer Streetstyle Berlin Fashion Blog Deutschland