Alexander McQueen Schal

Totenköpfe und Mäuse.. Die Hauptcharaktere dieses Outfits. Ihr denkt euch, dass ist aber eine komische Kombination? Das denke ich nicht 😀 Ich hatte einfach Lust ein paar Gegensätze zu kombinieren. So wie die Mouse Flats von Marc Jacobs und der Skulls Scarf von Alexander McQueen auf der einen Seite einen Kontrast, aber auf der anderen Seite ein gutes Paar abgeben, habe ich auch schicke Shorts zu einem simplen, eher sportlichen weißen Shirt kombiniert. Was sagt ihr? 🙂

Und wie es der Titel schon sagt, verkünde ich heute auch den Gewinner des Tina Lobondi Gewinnspiels. Mithilfe von randorm.org hat die Nr.8 gewonnen und das ist Ulrike D.. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Ich werde dir in Kürze eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen.

Gewinnspiel Gewinner Pink by VS Tasche Zara Shorts Modeblog Berlin Whaelse Tuch mit Totenköpfen Jaques Lemans Uhr Tiergarten in Berlin Siegessäule Berlin Streetstyle Berlin Alexander McQueen

Zara Shorts // Cake and Tea Shirt // Alexander McQueen Totenkopf Tuch // Marc by Marc Jacobs Mouse Flats // Pink by VS Tasche // Jacques Lemans Uhr