open sidebar

Tag Archives: V-Neck

Two toned denim shorts

Happy Thursday everyone! This week went by so fast, and I can’t believe it’s already Friday tomorrow. The weekend is going to be super exciting, and I really can’t wait for it to begin. It will be a very sporty weekend, on Saturday I will run the Avon Frauenlauf and on Sunday I spending the …
Read More

Low V-Neck Choker T-Shirt

I actually don’t want to talk about the weather again. But does it get better sometime soon? It’s mid of May, and it still feels more like winter than like spring or summer… it’s super rainy in Berlin, and I’ve been feeling a little bit under the weather lately. I’m just happy we had a …
Read More

V-Neck Choker Shirt

Rain, hail, wind and cold temperatures – that’s the weather in Berlin like right now. And guess what? That makes me super dejected… I usually wake up in a good mood, but that changes as soon as I leave the apartment and go outside. I am not a cold-weather-person at all, I love temperatures of …
Read More

V-Neck

Some days just call for comfortable and simple outfits. And after a week in a car I definitely needed one of those comfortable outfits. The sweater I was wearing always makes me feel at ease, I added a pair of jeans and my Converse which added a sporty touch to this look et voilá. Contrast …
Read More

Schlagwort: V-Neck

Zweifarbige Jeansshorts

Einen wundervollen Donnerstag euch allen! Die Woche ist so schnell vergangen, kaum zu glauben, dass morgen schon Freitag ist. Das Wochenende wird super aufregend und ich freue mich schon total darauf. Es wird vor allem sehr sportlich, denn am Samstag werde ich den Avon Frauenlauf mitlaufen und am Sonntag verbringe ich dann den Tag mit …
Weiterlesen

Choker T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt

Eigentlich will ich ja gar nicht schon wieder über das Wetter reden. Aber wird es irgendwann demnächst nochmal besser? Wir haben Mitte Mai und es fühlt sich noch immer eher wie Winter als wie Frühling oder Sommer an. Aktuell ist es wieder einmal sehr verregnet und ich fühle mich in letzter Zeit auch nicht zu …
Weiterlesen

V-Neck Choker T-Shirt

Regen, Hagel, eiskalter Wind und wirklich kalte Temperaturen – so sieht es aktuell in Berlin aus. Und wisst ihr was? Das depremiert mich ganz schön… für gewöhnlich wache ich mit guter Laune auf, aber das ändert sich jedes Mal, wenn ich vor die Tür gehe und merke, wie kalt es schon wieder ist. Ich bin …
Weiterlesen

V-Neck

Manche Tage schreien einfach nach bequemen und einfachen Outfits. Und nach einer Woche im Auto, habe ich definitiv genau solch ein gemütliches Outfit gebracht. Der Pullover, den ich hier getragen habe, gibt mir immer ein Gefühl der Gemütlichkeit, kein Wunder also, dass ich ausgerechnet zu ihm gegriffen habe 😉 Kombiniert habe ich ihn dann noch …
Weiterlesen