Tag Archives: Upcycling

DIY velvety makeover for jumper & Co. by schere leim papier

Today, it’s time for another DIY project, created by schere leim papier. This a very quick one, and it’s also very cheap because you only need two ingredients to craft it. You are totally into DIY, crafting, upcycling and design? Just take a look at my blog: There are just a few days left until Christmas! …
Read More

DIY lace shorts by schere leim papier

Today it’s time again to craft with schere leim papier! Summertime is shortstime, that’s why I have an idea for you to transform some cast-off jeans into a new piece of clothing. You probably already have all you need at home, because for the lace cloth I just cut an old shirt . You can …
Read More

Guestpost: DIY ethno top by schere leim papier

Hey guys, it’s Luisa from schere leim papier again! Today it’s time for another easy-to-do selfmade fashion item. Summer is coming, the days get longer  and the weather gets hotter. Well, it’s time for tops, shorts, skirts… but instead of filling your wardrobe by buying new things, you can get it much cheaper by metamorphosing …
Read More

Guestpost: DIY neon knitwear by schereleimpapier

Hey! I’m Luisa from schereleimpapier and I love to create things on my own: crafting little presents, renewing old furniture, upcycling, working with wood and so much more. Just do it yourself! Today, I’m going to show you how to transform a redundant men’ s jumper into some pretty piece of clothing.

sidebar öffnen

Schlagwort: Upcycling

DIY samtige Verschönerung für Pulli & Co. von schere leim papier

Es ist mal wieder Zeit für etwas Selbstgemachtes von schere leim papier! Diesmal habe ich ein Projekt für euch, das schnell gebastelt ist, nur wenige Zutaten braucht und noch dazu super günstig ist. Für noch mehr DIY-Ideen, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: In wenigen Tagen ist bereits Weihnachten! Habt ihr euch schon Gedanken …
Weiterlesen

DIY Spitzenshorts von schere leim papier

Es ist mal wieder Zeit für etwas Selbstgemachtes! Und da Sommerzeit auch gleichzeitig Shortszeit bedeutet, habe ich, Luisa von schere leim papier, eine Idee für euch, wie ihr aus einer ausrangierten Jeans ganz einfach ein neues Kleidungsstück zaubert. Alles, was ihr dafür braucht, habt ihr eigentlich schon zu Hause, denn ich habe zum Beispiel für …
Weiterlesen

Gastpost: DIY Ethno-Top von schere leim papier

Heute gibt es mal wieder etwas zum Selbermachen von schere leim papier! Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, steht der Sommer vor der Tür: langsam werden die Tage wieder länger, die Luft ist wärmer, die Sonne scheint. Höchste Zeit also, die alten Sommersachen aus den Tiefen des Kleiderschranks wieder hervorzuholen, denn anstatt Neues zu kaufen, …
Weiterlesen

Gastpost: DIY Neon-Strick von schereleimpapier

Hallo! Ich bin Luisa von schereleimpapier und liebe es, kleine Geschenkideen zu entwickeln, Möbel umzugestalten oder schöne Dinge aus Holz herzustellen  – Do It Yourself!  Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr aus einem alten Männerpullover ein schönes Kleidungsstück zaubert.