Tag Archives: tipps & tricks

How to feel better when you’re having a bad day

It’s been a while since I published my last Business Post on the blog. I just didn’t know what to write about and had other content I wanted to focus on. I wanted to focus on outfit posts for a while and tried to share at least four outfits a week. Sometimes I shared even …
Read More

How To Be More Positive

Being positive isn’t always easy, but it is very important. Being positive is not only important for people around but also for yourself. Maybe it’s even more important for yourself than for others! Sometimes it’s hard to be positive, especially when we’re unhappy or unsatisfied when things aren’t going the way we want them to. …
Read More

Snapchat Tricks you need to know

I’ve been using Snapchat on a daily basis for a couple of weeks now, and I’m getting to know it better with every single day. I get used to taking short videos, get to know all the possibilities more and more and already discovered a couple of tricks. Today I want to share some of …
Read More

Why you should use Snapchat

It’s not a secret that I recently signed up on Snapchat. And you also know that I first had my problems with this network. I thought it might be interesting for you to know the reasons why I changed my mind and why I’m using Snapchat now, isn’t it? I’m sure a lot of you …
Read More

Useful Tricks for iPhone and iPad you don’t know

I’m back in Berlin, but before I’m sharing everything about our Paris trip, it’s time for another business post! This week it’s all about useful tricks for iPhone and iPad, and I’m sure you don’t know most of them! Heads up iPhone and iPod users! I searched the web for tips and tricks and in …
Read More

Stop doing these things when you turn 24

I recently read an article about things you should stop doing when you turn 24. Since I just turned 24 a month ago, I thought it would be funny to think about this topic and to share the things I think you should stop doing. 😉 Have you ever thought about different ages and things …
Read More

How to increase your motivation on Mondays

It’s Monday, time for another business post. Probably most of you have some trouble getting out of bed on a Monday, and it’s not only getting out of bed, but it’s also getting motivated to do something at all. It doesn’t matter if you’re a student, an employee or your own boss, everybody has motivation …
Read More

How to overcome writer’s block

Long time no business post, so it’s high time to change that! During the last weeks, I had so many pictures and looks from Thailand to share, so I decided to pause the business posts until I finished everything regarding Thailand. To be honest, it wasn’t only the fact that I had lots of travel …
Read More

Schlagwort: tipps & tricks

Wie ihr euch an einem schlechten Tag besser fühlt

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich einen Business Post auf dem Blog veröffentlicht habe. Das liegt vor allem daran, dass ich nicht so wirklich wusste, worüber ich schreiben soll. Darüber hinaus wollte ich mich einfach mal auf Outfits fokussieren und habe versucht mindestens vier Outfits die Woche zu veröffentlichen. Manchmal habe ich …
Weiterlesen

Hier erfahrt ihr, wie ihr es schafft, positiver zu sein!

Immer positiv und gut drauf zu sein ist alles andere als einfach, dafür aber unglaublich wichtig und gesund. Es ist nicht nur wichtig für die Menschen in eurem Umfeld, sondern vor allem auch für euch selber! Wer positiv ist und denkt, der hat auch ein positives Leben und ist automatisch glücklicher. Damit will ich natürlich …
Weiterlesen

Snapchat Tricks, die du kennen solltest

Ich nutze Snapchat nun seit ein paar Wochen täglich und mit jedem Tag lerne ich diese App und ihre Funktionen besser kennen. Ich gewöhne mich daran kurze Videos mit euchzu teilen, lerne mehr über all die Möglichkeiten und habe bereits ein paar Tricks herausgefunden, die nicht ganz so offensichtlich sind. Heute möchte ich ein paar …
Weiterlesen

Warum es sich lohnt Snapchat zu nutzen

Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, dass auch ich seit einer Woche bei Snapchat bin. Und ihr wisst auch, dass ich vorher immer so meine Probleme mit diesem Netzwerk hatte. Nun dachte ich mir, dass es für euch eventuell ganz interessant sein könnt, weshalb ich meine Meinung schließlich doch geändert habe. Ich bin mir sicher, …
Weiterlesen

Wenn ihr 24 seid, solltet ihr diese Dinge nicht mehr machen

Vor Kurzem habe ich einen Beitrag über Dinge gelesen, die man nicht mehr machen sollte, wenn man 24 Jahre alt ist. Da ich vor etwa einem Monat gerade 24 geworden bin, dachte ich mir wäre es lustig, einmal etwas weiter über das Thema nachzudenken und es mit euch zu teilen. Habt ihr jemals über verschiedene …
Weiterlesen

Diese Tipps helfen euch dabei eure Motivation am Montag zu erhöhen

Es ist schon wieder Montag, höchste Zeit also für einen neuen Business Post. Die meisten von euch haben Montags vermutlich einige Probleme beim Aufstehen. Aber nicht nur das aus dem Bett kommen, generell ist es montags eine Herausforderung motiviert zu sein. Hierbei ist es ganz egal, ob ihr noch zur Schule geht, studiert, zur Arbeit …
Weiterlesen

Wie ihr eure Schreibblockade überwindet

Es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich den letzten Business Post auf dem Blog veröffenlicht habe. Während der letzten Wochen hatte ich mich einfach sehr auf all die Thailand Posts konzentriert, ich hatte unzählige Bilder, die ich alle mit euch teilen wollte und da habe ich den einen extra Tag genutzt und …
Weiterlesen