Tag Archives: Sydney

Harbour Bridge Walk

Good morning Germany, good evening Australia! I’m currently on my way to Melbourne, where I’ll probably arrive tomorrow. But before I’ll share pictures from our little road trip and of course from Melbourne, I thought it is time to share some touristic outfit pictures with you taken on Sydney Harbour Bridge last week. 🙂 Harbour …
Read More

Silk Perfection

Good morning and happy Sunday! My day is almost over while yours has just begun and it’s time to pack my bags, because I’m leaving Sydney for one week and I’ll move into another accommodation when I’m back. For today I leave you with a new outfit post, while I’m packing and making preparations for …
Read More

Gypsea

As I already told you, I really like the beaches in Sydney and I could spend everyday on one of them. 🙂 Talking about beaches I would like to introduce an Australian Sweimwear Label to you: Gypsea. Gypsea Swimwear Gypsea is well-known for it’s unique styles inspired by nature, travel and living a healthy lifestyle. …
Read More

Manly

TGIF! Happy – almost – weekend, guys! 🙂 After one sport/ fitness post and one beauty posts it’s time for another outfit post, isn’t it? Since the last outfits were more chic, I wanted to share another sporty outfit for another beach day in Sydney. I’ve already been at Bondi and Coogee Beach, but yesterday …
Read More

Keeping Fit with Adidas StellaSport

Keeping fit while traveling or staying in another country for a while isn’t easy and I’ll tell you more about how I’m keeping fit during my three-month stay in Australia pretty soon. Today’s post is only a little preview to start this new topic on whaelse.com and to show you my colourful Adidas StellaSport workout …
Read More

Flounce Skirt

Today I wanna share one of my favourite outfits from Sydney so far. 🙂 These pictures were taken yesterday after a huge workout, another shooting and a bit of work. Flounce Skirt I bought this skirt a couple of days before my flight to Sydney, it was one of those Last-Minute-Buys, because I just had …
Read More

Schlagwort: Sydney

Escape to the water

Ich kann es kaum glauben, dass ich Australien bereits vor fast zwei Wochen verlassen habe und nach Deutschland zurückgekommen bin. Und ich kann es auch kaum glauben, dass ich heute schon das letzt Outfit meines Australienaufenthalts mit euch teile. Da ich morgen aber noch einen kleinen Guide mit Tipps, falls auch ihr vorhabt nach Sydney …
Weiterlesen

Harbour Bridge Walk

Guten Morgen Deutschland, guten Abend Australien! Ich bin aktuell auf dem Weg nach Melbourne, wo wir vermutlich morgen dann auch ankommen werden. Bevor ich nun aber erste Fotos von unserem kleinen Roadtrip und natürlich von Melbourne mit euch teilen werde, gibt es erst einmal noch einen Post aus Sydney. Jetzt, wo ich schon drei Wochen …
Weiterlesen

Silk Perfection

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen! Wie immer ist mein Tag schon wieder fast vorbei, während euer gerade erst beginnt und für mich wird es nun Zeit endlich die Koffer zu packen, da ich Sydney morgen für eine Woche verlasse und danach dann in eine andere Unterkunft ziehe. Für heute gibt es erst …
Weiterlesen

Gypsea

Ich habe ja bereits das ein oder andere Mal erwähnt, dass ich ein großer Fan der Strände hier in Sydney bin und dass ich fast jeden Tag am Strand verbringen könnte. 🙂 Und da wir nun schon wieder über Strände reden, möchte ich euch in diesem Zuge ein Australisches Label vorstellen, genauer gesagt ein Swimwear …
Weiterlesen

Manly

TGIF! Ein schönes – fast – Wochenende euch allen! 🙂 Nachdem ich in den letzten Tagen zwei neue Themenbereiche auf whaelse.com eingeführt habe und somit einen Beitrag zum Thema Sport/ Fitness und einen zum Thema Beauty mit euch geteilt habe, wurde es höchste Zeit für einen neuen Outfit Post! Und nachdem die letzten Outfits etwas …
Weiterlesen

Fit mit Adidas StellaSport

Sich fit zu halten, wenn man eine Weile reist bzw. einfach nicht in seinem gewohnten Umfeld ist, ist gar nicht so einfach und ich werde euch demnächst auch noch einen ausführlichen Beitrag darüber schreiben, wie ich mich während meiner drei Monate hier in Australien überhaupt fit halte. Der heutige Post dient jedoch erst einmal nur …
Weiterlesen

Rock mit Volant

Heute möchte ich einen meiner Lieblingslook der bisher aus Sydney geposteten Outfits mit euch teilen. 🙂 Die Fotos sind gestern entstanden, nachdem ich schon ein intensives Workout, ein anderes Shooting und ein wenig Arbeit hinter mir hatte. Rock mit Volant Hauptaugenmerk bei diesem Outfit liegt definitv auf diesem Rock, den ich mir noch kurz bevor …
Weiterlesen