Tag Archives: Superstars

Black / Blue

Happy Wednesday guys! I actually don’t know what to write about. This week has been super busy, and I can’t wait for the weekend to begin. But first there are three more days to go, and I wish these days would have more than only 24 hours, so I could get all the work done. …
Read More

Grey Pants x White Sneakers

Happy Tuesday everyone! This week I’m going to share more outfits than the weeks before. I’m always trying to share three to fours outfits a week, but the past weeks I barely shared three outfits per week. This is about to change this week because this week I’m sharing four different outfits with you and …
Read More

Denim Dress with Lacing Detail

Good morning and happy Thursday everyone! I can’t believe this week is almost over and I have only two more days at the office before the weekend begins 🙂 The past days and weeks have been very busy and exhausting. Fashion Week was busy because of all the events and I actually thought the weeks …
Read More

Time for a comfy weekend

Good morning and happy Friday y’all! I hope you’ve had a great week so far and that the weekend is going to be even better. Today I want to share two outfit inspirations for those who are looking forward to a very relaxed and calm weekend. Together with Onepiece I created to very comfy outfits …
Read More

Iconic Piece

The parka, an iconic piece perfect for spring, autumn as well as gloomy summer days. As I mentioned yesterday, the past days has been very gloomy, rainy and cold and therefore, I have to leave my summer clothes at home and get all my transitional clothes out. As sad as I am about the fact …
Read More

Comfy yet Chic Jumpsuit

Happy Friday! This week feels like it’s not ending at all. I had a horrible night on Monday and since then I’m super tired every single day, could fall asleep right now while I’m sitting in front of my monitor writing this new post. The weather changes all the time make me tired! Zzzzz… It’s …
Read More

Khaki Lace Up Shirt

Good morning and happy Wednesday everyone! I’m back in Berlin after two amazing days in Dusseldorf and I can’t wait to tell you everything about it. But before I give you all the details about what I did in Dusseldorf with Adidas, I want to share an outfit I was wearing a couple of days …
Read More

Schlagwort: Superstars

Schwarz / Blau

Einen schönen Mittwoch euch allen! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Die Woche war bisher unglaublich vollgepackt mit Arbeit und ich freue mich schon jetzt auf das Wochenende. Zunächst stehen es aber noch drei Tage an und ich wünschte diese Tage hätten mehr als 24 Stunden, damit ich all die Arbeit …
Weiterlesen

Graue Hose x Weiße Sneakers

Einen schönen Dienstag euch allen! Diese Woche werde ich endlich mehr Outfits mit euch teilen, als ich das in den letzten Wochen gemacht habe. Eigentlich versuche ich pro Woche immer so drei bis vier Outfits mit euch zu teilen, aber die letzten Wochen waren es in der Regel eher zwei bis drei. Das wird sich …
Weiterlesen

Jeanskleid mit Schnürung

Guten Morgen und einen schönen Donnerstag euch allen! Ich kann kaum glauben, dass die Woche schon wieder fast vorbei ist. Nur noch zwei Tage im Büro und dann ist auch schon wieder Wochenende und irgendwie brauche ich die Wochenenden aktuell ganz besonders. Die letzten Tage und auch Wochen waren irgendwie super busy und anstrengend. Eigentlich …
Weiterlesen

Auf in ein gemütliches Wochenende

Guten Morgen und einen schönen Freitag euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche und das euer Wochenende noch viel besser wird. 🙂 Für alle, die sich schon jetzt auf ein gemütliches und entspanntes Wochenende freuen, habe ich heute zwei tolle Outfitinspirationen vorbereitet. Gemeinsam mit Onepiece habe ich zwei verschiedene Looks zusammengestellt, die …
Weiterlesen

Kultkleidungsstück

Der Parka, ein Kultkleidungsstück, das für das ganze Jahr über perfekt geeignet ist. Vor allem als Übergangsjacke für Frühling und Herbst, aber auch für kältere Sommertage ist ein Parka immer die richtige Wahl. Wie ihr bereits wisst, waren die letzten Tage in Berlin eher düster, kalt und regnerisch. Aus diesem Grund müssen die Sommerkleidungsstücke leider …
Weiterlesen

Gemütlicher und trotzdem schicker Jumpsuit

Einen schönen Freitag euch allen! Diese Woche scheint eine nicht enden wollende Woche zu sein. Seitdem ich in der Nacht von Montag auf Dienstag kaum geschlafen habe, bin ich schon die gesamte Woche unglaublich müde. Und jetzt gerade in diesem Moment, in dem ich vor meinem Monitor sitze und diesen Beitrag schreibe, könnte ich direkt …
Weiterlesen

Paris Outfit #3

Heute gibt es schon den letzten Look, den wir für euch in Paris fotografiert haben, auf dem Blog. Ich bin mir nicht sicher, welches meiner Paris Outfits mein Favorit ist, aber dieses hier gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Festlegen auf einen Favoriten könnte ich mich jedoch nicht. Fragt ihr mich aber nach meinem …
Weiterlesen

Khaki Shirt mit Schnürung

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! Nach zwei tollen Tagen in Düsseldorf bin ich wieder zurück in Berlin. Ich kann es kaum erwarten euch alles zu den zwei Tagen mit Adidas zu berichten, aber vorher gibt es erst einmal ein paar Looks, die schon viel zu lange darauf warten mit euch geteilt zu …
Weiterlesen