Tag Archives: Subdued

Cropped Army Jacket

Happy Friday guys! Today is our last full day in Portugal, so this post is the last scheduled post from Berlin. From Sunday on I will start to share the pictures we took in Portugal and finally tell you more about the trip 🙂 But as I said before, today I will share one last …
Read More

Asian Silk Bomber Jacket

HAPPY FRIDAY! Today is our last day at the office before we’re heading to Portugal on Monday and guess what? I’m super excited. But before I can get ready for this trip, I have a lot of work to get done. This week has been intense, I spent most of the time at the office …
Read More

SINNER | SAINT – Grey Hoodie

The days are finally getting longer here in Berlin, and the temperatures are rising as well. Sometimes it almost feels like spring already and I can’t wait for this season to arrive finally! The other day we were taking these pictures just in front of our office. The sun was shining all day, and it …
Read More

Striped Playsuit

Can’t believe it’s already Thursday! Time goes by so fast, and today we’re finally driving to Cologne for the The Weeknd concert. I’m soooo excited, I’ve been waiting for this day for such a long time, and you cant’ believe how happy I am, we got tickets for the concert. Even though I still don’t …
Read More

Dreaming of Summer

I shared all the pictures we took in Sri Lanka with you, and now there’s no more summery content left I could share. BUT the next vacation is coming, I’m flying to Morocco on Thursday next week, and if the clerk of the weather is on our side, we’ll have a lot of sunshine and …
Read More

Colour for a change: pink bomber jacket

Time to share one last outfit this week AND this year! I just realised that this will be the last outfit and post, in general, I’m sharing this year. I won’t share my favourite moments, your favourite posts and looks or something like that this year and just continue the way I used to do …
Read More

Schlagwort: Subdued

V-Neck Choker T-Shirt

Regen, Hagel, eiskalter Wind und wirklich kalte Temperaturen – so sieht es aktuell in Berlin aus. Und wisst ihr was? Das depremiert mich ganz schön… für gewöhnlich wache ich mit guter Laune auf, aber das ändert sich jedes Mal, wenn ich vor die Tür gehe und merke, wie kalt es schon wieder ist. Ich bin …
Weiterlesen

Pinkes Shirt und Schwarze Jeans

Ich hatte darüber nachgedacht mir die Feiertage ein wenig „freizunehmen“ und keine Posts hier auf dem Blog zu veröffentlichen, aber da wir letzte Woche ein paar Outfits fotografieren konnten, warum sollte ich diese euch dann vorenthalten? Ich meine, auch während der Feiertage kann man ein paar Outfitinspirationen gebrauchen, habe ich Recht? Leider ist das Outfit, …
Weiterlesen

Schwarzer Jeansrock

Das Wetter in Berlin aktuell macht mich echt fertig… den einen Tag ist es schön warm und sonnig und den nächsten wieder kalt und dunkel. Diese Wetterumschwünge die ganze Zeit sind ziemlich hart für den Körper und ich bin die ganze Zeit müde. Ich hoffe, dass ich nicht krank werde dadurch (auf Holz klopfen!). Es …
Weiterlesen

Kurze Army Jacke

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag! Heute ist unser letzter kompletter Tag in Portugal, daher ist das auch der letzte vorbereitete Post aus Berlin. Ab Sonntag werde ich nämlich endlich die Fotos teilen, die wir in Portugal gemacht haben und euch ein wenig mehr erzählen. 🙂 Aber wie ich bereits zuvor gesagt habe, werde …
Weiterlesen

Asiatische Silk Bomberjacke

Einen schönen Freitag euch allen! Heute ist der letzte Tag im Office, bevor es am Montag dann nach Portugal geht und wisst ihr was? Ich freue mich schon unglaublich doll darauf. Aber bevor ich die Reise vorbereiten und packen kann, gibt es noch einiges an Arbeit zu erledigen. Diese Woche war super intensiv, wir waren …
Weiterlesen

SINNER | SAINT – Grauer Hoodie

Die Tage werden endlich wieder länger hier und Berlin und auch die Temperaturen steigen langsam. Manchmal fühlt es sich schon fast wie Frühling an und ich kann es kaum erwarten, bis diese Jahreszeit endlich voll angekommen ist. Neulich haben wir diese Fotos hier vor unserem Office gemacht. Die Sonne hatte den ganzen Tag geschien und …
Weiterlesen