Tag Archives: striped

Colourful Stripes

HAPPY WEDNESDAY! Half of the week is almost over and it’s time to share another very comfortable outfit with you. These cold days definitely call for comfy outfits, don’t they? Whenever it’s cold outside, I really don’t feel like dressing up. I’m wearing almost the same kind of outfit every day: warm sweater, jeans and …
Read More

In the autumn sun

Autumn definitely isn’t my favourite season of the year, but there’s actually nothing to complain about on a beautiful, sunny autumn day. Unfortunately, these sunny autumn days are way too seldom. I think we had less than five sunny days in October here in Berlin and November probably won’t be any better. Since we had …
Read More

Trenchcoat and striped Sweater

Good morning and happy Wednesday everyone! I hope you’re having an amazing week! I’m taking it a little bit easier than the past weeks this week and have spent a lot of time at the office so far. This might not sound like taking it easy, but it actually is. I want to focus on …
Read More

Button Down Skirt

I actually wanted to share a couple of posts this week, that are not outfit posts. But unfortunately I didn’t have the time to prepare these posts, and that’s why I’m sharing only outfit posts this week. But I’m sure you don’t mind at all, do you? 😉 I’m just happy that we shot enough …
Read More

Maybe T-Shirt

I haven’t been very productive this week, and I really hope that’s going to change today x) It took me so long to edit, write and prepare this week’s posts and I barely had time for other things. I don’t know why I’m that unproductive and slow this week, maybe it’s because I really need …
Read More

Striped Set on the Waterfront

Good morning and happy Wednesday! Can’t believe it’s already midweek, where has the time gone? I’m back at the office – last week we worked from home – and I feel like I haven’t been very productive so far. Need to change that 😉 As I mentioned last week, we took advantage of our home …
Read More

Off Duty

Oh yes folks, there are only a couple of days left until we’re flying to Bangkok and I can’t wait! I really can’t wait to share lots of summery outfits with you, and I hope you’ll enjoy them even when it’s not the time to wear them in Germany right now. But I promised last …
Read More

Schlagwort: striped

Maybe T-Shirt

Irgendwie war ich diese Woche noch nicht so wirklich produktiv und ich hoffe ganz stark, dass sich das heute ändern wird x) Ich brauche aktuell viel länger, um Bilder zu bearbeiten, Texte zu schreiben und die Beiträge vorzubereiten, sodass ich kaum Zeit für andere Dinge habe. Ich weiß wirklich nicht, warum ich aktuell so unproduktiv …
Weiterlesen

Gestreiftes Set am Ufer

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! Ich kann es nicht glauben, dass wir uns schon in der Mitte der Woche befinden, wo ist die Zeit nur hin? Ich bin seit Anfang der Woche wieder im Office – letzte Woche haben wir von zu Hause aus gearbeitet – und irgendwo habe ich das Gefühl, …
Weiterlesen

Off Duty

Oh yes, in ein paar Tagen geht es endlich nach Bangkok und ich kann es kaum erwarten! Ich freue mich schon total darauf sommerliche Outfits mit euch zu teilen. Ich hoffe natürlich, dass sie euch gefallen werden, auch wenn es in Deutschland gerade alles andere als sommerlich draußen ist – aber man kann ja schließlich …
Weiterlesen

Ein anderer Tag, ein anderes gestreiftes Kleidungsstück

Streifen. Streifen. Streifen. Überall Streife. Es scheint eine ziemlich Streifen-lastige Woche zu werden, daher lasst uns über gestreifte Kleidungsstücke und natürlich das heutige Outfit reden. Lasst mich wissen, was ihr von gestreiften Kleidungsstücken haltet, ob ihr selber welche besitzt und warum ihr sie mögt und falls nicht, warum ihr sie nicht mögt. 🙂 Schickes Sommer …
Weiterlesen

Vacuum Seal

Ich bin zurück in Berlin und somit auch wieder zurück am Schreibtisch. Aber bevor ich mich in die Arbeit stürze, möchte ich erst einmal dieses Outfit Post mit euch teilen. Dieses Mal möchte ich vor allem ein ganz besonderes Kleidungsstück hervorheben, eine ganz besondere Jeans: Vacuum Seal Die Vacuum Seal von Pepe Jeans London ist …
Weiterlesen

Gestreift

Guten Morgen ihr Lieben! Lasst uns das Wochenende mit einem weiteren einfachen und gemütlichen Outfit starten. Ich weiß, Silvester steht vor der Tür und ihr wollt sicherlich noch ein paar Outfit Inspirationen für diesen Anlass sehen, aber die kommen erst am Montag und Dienstag, also schaut auf jeden Fall nochmal vorbei 🙂 Gestreiftes Shirt Das …
Weiterlesen

Fuerteventura Tag 1

Guten Morgen von Fuerteventura und einen schönen Mittwoch euch allen! 🙂 Fuerteventura Reisetagebuch Ich habe euch gestern ja ehrlich gesagt noch nicht so viel von unserem Aufenthalt auf Fuerteventura erzählt, daher kommen hier ein paar mehr Informationen: Unser Hotel liegt in Costa Calma, im südlichen Teil von Fuerteventura. Bezüglich des Wetters habe ich euch ja …
Weiterlesen