open sidebar

Tag Archives: Stan Smith

Cut Out Shirt and white Denim Skirt

Happy Monday and I hope you will have a good week! The weekend is over, and it is time to get back to work 😉 And oh, I have a lot of work to get done. I have only three days at the office this week, so these three days are going to be very…

Read more

Read more

Read more

Floral Kimono

Today is a public holiday in Germany, but this won’t keep me from sharing a new outfit with you today. 🙂 It is the outfit I was wearing on Monday, a very long day at the office. The weather was quite nice, but it was a little bit colder than the days before, so I…

Read more

Black Denim Skirt

The weather in Berlin right now makes me crazy… One day it’s warm and sunny and the next it’s cold again and gloomy. Those weather changes are pretty hard for the body, and I’m super tired at the moment. I just hope I won’t get sick (knocking on wood). It’s also super hard to get…

Read more

V-Neck Shirt in Lisbon

The outfit I’m sharing with you today is the one I was wearing on my birthday. We decided to spend the day in Lisbon, have breakfast there, go shopping and just take a stroll through the streets. I usually never leave the house without having breakfast first, but that day I did. The problem: it…

Read more

Read more

Striped Shirt Dress

Happy Monday and Happy new week everyone! I am back in Berlin and have a lot of work to get done before driving to Cologne on Thursday. But while I am just sitting at the office, doing mostly boring stuff such as writing new posts and editing the Sri Lanka as well as Morocco videos,…

Read more

Read more

Schlagwort: Stan Smith

Schwarzer Jeansrock

Das Wetter in Berlin aktuell macht mich echt fertig… den einen Tag ist es schön warm und sonnig und den nächsten wieder kalt und dunkel. Diese Wetterumschwünge die ganze Zeit sind ziemlich hart für den Körper und ich bin die ganze Zeit müde. Ich hoffe, dass ich nicht krank werde dadurch (auf Holz klopfen!). Es …
Weiterlesen

Weißes Shirt und kaputte Jeans

Einen schönen Mittwoch euch allen! Heute ist schon der letzte Tag für mich hier in Berlin, bevor ich morgen früh nach Marokko fliege. Aus diesem Grund wird heute vermutlich ein Tag voller Arbeit. Ich muss noch einiges an Arbeit erledigen, die Reise nach Marokko vorbereiten, Koffer packen und eigentlich wollte ich noch Laufen gehen… aber …
Weiterlesen

Kein gewöhnliches weißes Shirt

Leider hatte ich während der Fashion Week selber nicht wirklich Zeit meine Outfits zu fotografieren, daher habe ich diesen Look hier am Wochenende noch einmal angezogen und wir haben die Fotos für den Blog gemacht. Die Fashion Week ist immer super stressig und da ich die meiste Zeit alleine unterwegs war, hätte ich nicht zwischendurch …
Weiterlesen

Nine Arches Bridge

Heute teile ich auch schon den letzten Beitrag von unserem kleinen Drei-Tages-Trip durch Sri Lanka. Wir haben diese Fotos in Ella gemacht, es war der letzte Tag unserer Rundreise. Da wir schon am Abend zuvor auf den Little Adam’s Peak gewandert waren, hatten wir am Vormittag des letzten Tages noch genügend Zeit die Umgebung von …
Weiterlesen

Weihnachten ist vorbei und das Jahr kommt zu einem Ende

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon gestern mit euch teilen, aber leider haben wir es nicht früh genug geschafft diese Outfitfotos zu machen und ohne Bilder wollte ich den Beitrag auch nicht teilen 😉 Das Wetter war über die Feiertage leider alles andere als geeignet um neue Fotos zu machen, denn es war regnerisch und …
Weiterlesen

Weihnachtspullover

Morgen ist Weihnachten. Warte, was?! Verdammt, die Zeit fliegt nur so vorbei und wenn Weihnachten schon morgen ist, dann ist der letzte Tag des Jahres bereits in acht Tagen. Das wiederum bedeutet aber auch, dass wir in bereits zehn Tagen nach Sri Lanka fliegen und das ist definitiv etwas, auf das ich mich freue. Da …
Weiterlesen