Tag Archives: Sommer

Guestpost: DIY ethno top by schere leim papier

Hey guys, it’s Luisa from schere leim papier again! Today it’s time for another easy-to-do selfmade fashion item. Summer is coming, the days get longer  and the weather gets hotter. Well, it’s time for tops, shorts, skirts… but instead of filling your wardrobe by buying new things, you can get it much cheaper by metamorphosing …
Read More

Circle of Life

On Thursday I received a delivery from the swedish label freddieg containing 4 great shirts. If you follow me on Instagram or/and Facebook you’ve already seen them. 😉 Now here is the first Outfit with the Circle of Life Top. I knew I have to combine it with my selfmade ripped denim, when I first …
Read More

focussed

Sometimes less is more, sometimes it’s better to focus in one detail. It seems like this was the motto of this outfit 😉 As you might know, these shorts are my favourite summer piece this year (you can see the 4 Looks here) and I was wearing them now and then. But this time I …
Read More

simple – maxiskirt and top

If you follow me on Instagram you propably already know about my trip to the Baltic Sea. 🙂 Certainly I took some pictures for you, but for now I want to share an outfit from last week: a maxiskirt + a white top + flats = the perfect outfit for a nice sommer evening in …
Read More

black, blue & white shorts

I’ve been a bit ill last week and it has already been in the offing at the beginning of this week. But what to do when you’re ill during super hot days? I found a way for myself by wearing my light Alexander McQueen scarf. The final result was a black, blue and white outfit. …
Read More

Schlagwort: Sommer

Gastpost: DIY Ethno-Top von schere leim papier

Heute gibt es mal wieder etwas zum Selbermachen von schere leim papier! Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, steht der Sommer vor der Tür: langsam werden die Tage wieder länger, die Luft ist wärmer, die Sonne scheint. Höchste Zeit also, die alten Sommersachen aus den Tiefen des Kleiderschranks wieder hervorzuholen, denn anstatt Neues zu kaufen, …
Weiterlesen

Circle of Life

Am Donnerstag habe ich eine Lieferung vom Label freddieg aus Schweden bekommen. Drin waren 4 tolle Shirts, die ihr schon auf Instagram und Facebook sehen konntet, wenn ihr mir dort folgt 😉 Hier gibt es nun das erste Outfit mit dem Circle of Life Top. Als ich das Top gesehen habe, wusste ich, dass ich …
Weiterlesen

fokussiert

Manchmal ist es besser, etwas einfach und schlicht zu halten und sich nur auf ein Detail zu fokussieren. Das war wohl das Motto für dieses Outfit 😉 Wie ihr ja schon wisst, sind diese Shorts mein Lieblingsteil für diesen Sommer (seht hier nochmal alle 4 Looks) und deswegen hole ich sie auch das ein oder …
Weiterlesen

einfach – Maxirock und Top

Wer mir auf Instagram folgt, der weiß schon, dass ich das Wochenende mal aus Berlin raus bin, um etwas an der Ostsee zu entspannen 🙂 Natürlich habe ich auch ein paar Fotos für euch, aber erstmal gibt es noch etwas von letzter Woche: ein Maxirock + ein weißes Top + Sandalen = ein einfaches Outfit …
Weiterlesen

schwarz, blau & weiße Shorts

Ende letzter Woche war ich leider etwas krank und das fing auch schon zu Beginn der Woche an. Geholfen habe ich mir in dieser sehr heißen Woche dann mit meinem leichten Alexander McQueen Tuch. Daraus geworden ist dann ein schwarz, blau, weißes Outfit. Und ich habe endlich, zum ersten Mal meine Dolce Vita Sandalen getragen, …
Weiterlesen