Tag Archives: Snapchat

Snapchat Tricks you need to know

I’ve been using Snapchat on a daily basis for a couple of weeks now, and I’m getting to know it better with every single day. I get used to taking short videos, get to know all the possibilities more and more and already discovered a couple of tricks. Today I want to share some of …
Read More

24 hours a day, 7 days a week

Happy Sunday y’all! It’s time to tell you everything about my past week and to share another video with some of my Snapchat stories as well. Have you already seen my first Snapchat video? I’m still pretty new to this App, but I’m getting better with what to share and to know all the filters …
Read More

Why you should use Snapchat

It’s not a secret that I recently signed up on Snapchat. And you also know that I first had my problems with this network. I thought it might be interesting for you to know the reasons why I changed my mind and why I’m using Snapchat now, isn’t it? I’m sure a lot of you …
Read More

24 hours a day, 7 days a week

First things first: do you follow me on Snapchat? 😀 You probably already know that I wasn’t sure whether to use it or not for a long time. Last Monday I finally made the step and created my profile, that’s why the past week was all about Snapchat for me 😉 I tried to understand …
Read More

Schlagwort: Snapchat

Snapchat Tricks, die du kennen solltest

Ich nutze Snapchat nun seit ein paar Wochen täglich und mit jedem Tag lerne ich diese App und ihre Funktionen besser kennen. Ich gewöhne mich daran kurze Videos mit euchzu teilen, lerne mehr über all die Möglichkeiten und habe bereits ein paar Tricks herausgefunden, die nicht ganz so offensichtlich sind. Heute möchte ich ein paar …
Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Einen schönen Sonntag euch allen! Es ist wieder an der Zeit euch alles über meine vergangene Woche zu erzählen und ein weiteres Video mit ein paar meiner Snapchat Stories der letzten Woche zu teilen. Habt ihr eigentlich mein erstes Snapchat Video gesehen? Inzwischen bin ich knapp zwei Wochen bei Snapchat, also immer noch ein Neuling, …
Weiterlesen

Warum es sich lohnt Snapchat zu nutzen

Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, dass auch ich seit einer Woche bei Snapchat bin. Und ihr wisst auch, dass ich vorher immer so meine Probleme mit diesem Netzwerk hatte. Nun dachte ich mir, dass es für euch eventuell ganz interessant sein könnt, weshalb ich meine Meinung schließlich doch geändert habe. Ich bin mir sicher, …
Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

First things first: folgt ihr mir schon auf Snapchat? 😀 Ihr wisst vermutlich schon, dass ich mir sehr lange unsicher war, ob ich mich anmelden und die App nutzen soll oder nicht. Nachdem ich nun aber mit einigen Leuten aus dem Marketing darüber geredet habe, habe ich mich schließlich doch FÜR Snapchat entschieden und mir …
Weiterlesen