Tag Archives: snake print

Summer on my mind

While you’re reading this, I’m already driving from one Fashion Week event to the other. Today Fashion Week Berlin officially begins and the first day is always the busiest day! But nevertheless, I’m looking forward to all the events I’m attending today as well as all the other days. 🙂 Since it is always a …
Read More

Bohemian Touch

Today is already our last day in Amsterdam, and we have a couple of hours left before we’re heading to the airport to fly back to Berlin. We’ve had a fantastic time so far, and I can’t wait to share everything with you on the blog. But I have to sort and edit all the …
Read More

Eye-catching

It feels like it’s been ages since my last outfit post, doesn’t it? Well, the last week was very busy and of course, I shared all the looks from Stockholm with you, but I didn’t take any new outfit pictures after Stockholm until yesterday. I still have lots of other post topics on the waiting …
Read More

Green Coat

A coat in “Christmas tree green”? Yes, please! The outfit I want to share with you today isn’t very festive and probably not the best choice for Christmas Eve. The only Christmassy thing of this outfit is the green coat I got a couple of days ago! It was love at first sight: the colour, …
Read More

Camel Coat

Only two more days until it’s Christmas! And well, I still need to buy some Christmas presents. I told you; I’ll probably buy them on the 24th of December, and I guess it’s actually going to result in last minute shopping. What about you? Do you already have all the Christmas presents for your beloved …
Read More

Snake Effect

Thursday already and I can’t wait for the weekend to begin! 😉 On Saturday we’ll host a blogger breakfast in our new office with lots of food and drinks and I’m really looking forward to this event. But for now I have some work to get done, to write new blog posts, to shoot new …
Read More

Schlagwort: snake print

Sommer in meinem Kopf

Während ihr diesen Beitrag hier lest, bin ich bereits in der Stadt unterwegs und fahre vermutlich gerade von einem Event zum anderen. Heute beginnt die Fashion Week ganz offiziell und der erste Tag ist in der Regel auch der stressigste. Trotzdem freue ich mich aber schon sehr auf den heutigen Tag sowie die kommenden Tage …
Weiterlesen

Bohemian Touch

Heute ist schon wieder unser letzter Tag in Amsterdam. Bevor es für uns zum Flughafen und dann zurück nach Berlin geht, haben wir noch ein paar Stunden, die wie in dieser schönen Stadt genießen können. Wir hatten bisher eine tolle Zeit hier und wirklich viel Spaß und daher freue ich mich auch schon auf den …
Weiterlesen

Auffallend

Es fühlt sich an, als sei der letzte Outfit Post schon eine halbe Ewigkeit her. Das liegt vor allem daran, dass die vergangene Woche sehr viel los war. In Stockholm haben wir fleißig Outfit Fotos für euch gemacht und diese habe ich auch schon alle geteilt, aber danach sind wir einfach nicht mehr dazu gekommen. …
Weiterlesen

Grüner Mantel

Ein Mantel in Weihnachtsbaum-Grün? Yes, please! Das Outfit, das ich heute mit euch teilen möchte, ist eher weniger festlich und vermutlich auch nicht unbedingt für den Weihnachtsabend geeignet. Das einzig weihnachtliche an diesem Look ist der grüne Mantel, der zu den Neuzugängen in meinem Kleiderschrank gehört. Ich war direkt begeistert von diesem schönen Teil: die …
Weiterlesen

Camel Coat

In nur zwei Tagen ist Weihnachten! Und was soll ich sagen, ich habe noch immer nicht alle Weihnachtsgeschenke besorgt. Aber ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich das vermutlich wieder auf den letzten Drücker am 24.Dezember erledigen werde. Und genau darauf läuft es auch hinaus. Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr schon alle …
Weiterlesen

Schlangenlederoptik

Es ist schon wieder Donnerstag und ich kann das Wochenende kaum erwarten! 😉 Diesen Samstag werden wir ein Blogger Frühstück bei uns im Büro veranstalten mit jeder Menge leckerem Essen und Trinken und ich freue mich wirklich schon sehr darauf. Aber bis dahin liegt noch einiges an Arbeit vor mir, neue Beiträge müssen geschrieben und …
Weiterlesen