Tag Archives: Shorts

Summer in the City

Even though the weather wasn’t very summery the past days and especially the past week, I want to share some summer outfits with you this week. I’m still in hopes that summer will come back at least for a couple of days, and therefore I won’t stop sharing summer outfits as soon I have enough …
Read More

Kimono

This week goes by sooo fast, is it really already Wednesday? Well, hope you’ve had a great week so far. 🙂 Today I would like to share another outfit with you I wore this week. The weather is still summery and I’m taking full advantage of this beautiful weather wearing shorts & other summery clothes. …
Read More

DIY lace shorts by schere leim papier

Today it’s time again to craft with schere leim papier! Summertime is shortstime, that’s why I have an idea for you to transform some cast-off jeans into a new piece of clothing. You probably already have all you need at home, because for the lace cloth I just cut an old shirt . You can …
Read More

focussed

Sometimes less is more, sometimes it’s better to focus in one detail. It seems like this was the motto of this outfit 😉 As you might know, these shorts are my favourite summer piece this year (you can see the 4 Looks here) and I was wearing them now and then. But this time I …
Read More

Schlagwort: Shorts

Sommer in der Stadt

Auch wenn das Wetter in den letzten Tagen, vor allem in der letzten Woche, nicht ganz so sommerlich war, möchte ich diese Woche nun ein paar Sommerlooks mit euch teilen. Ich habe die Hoffnung auf die Rückkehr des Sommers noch nicht verloren und hoffe, dass ich schon ganz bald wieder genau diese Outfits tragen kann. …
Weiterlesen

Kimono

Diese Woche vergeht wirklich unglaublich schnell, haben wir tatsächlich schon wieder Mittwoch? Nunja, ich hoffe, ihr hatten eine tolle und erfolgreiche Woche bisher. 🙂 Outfits für spätsommerliche Tage Heute möchte ich ein weiteres Outfit mit euch teilen, dass ich diese Woche getragen haben. Das Wetter ist immer noch großartig mit sommerlichen Temperaturen und viel Sonnenschein …
Weiterlesen

DIY Spitzenshorts von schere leim papier

Es ist mal wieder Zeit für etwas Selbstgemachtes! Und da Sommerzeit auch gleichzeitig Shortszeit bedeutet, habe ich, Luisa von schere leim papier, eine Idee für euch, wie ihr aus einer ausrangierten Jeans ganz einfach ein neues Kleidungsstück zaubert. Alles, was ihr dafür braucht, habt ihr eigentlich schon zu Hause, denn ich habe zum Beispiel für …
Weiterlesen

fokussiert

Manchmal ist es besser, etwas einfach und schlicht zu halten und sich nur auf ein Detail zu fokussieren. Das war wohl das Motto für dieses Outfit 😉 Wie ihr ja schon wisst, sind diese Shorts mein Lieblingsteil für diesen Sommer (seht hier nochmal alle 4 Looks) und deswegen hole ich sie auch das ein oder …
Weiterlesen