Tag Archives: sequins

Rich & Royal

You all know how much I LOVE leather jackets! Actually I really don’t know how many leather jackets I own right now… but I really love all of them, because each has something special – all of them are not created equal! 🙂 Today I would like to introduce the newest member of my leather …
Read More

Festive Outfit: Sequins & Leather

It’s time to share one more – the last – festive outfit for the imminent New Year’s Eve 😉 This is the fourth NYE outfit, but of course you could wear one of the looks I shared with you as christmas outfits for NYE as well. You can find the Christmas outfits here and the …
Read More

Festive Outfit: Sequin Top

I already told you that I want to share some outfit inspirations for Christmas and NYE with you and I already shared a more comfortable christmas outfit with you on Wednesday. But today it’s time to show you the first festive outfit. I’ll tag all the outfits for Christmas with “Christmas Outfit” and all outfit …
Read More

Kansas Riders 1889

I already told you about the 125 years Lee Jeans collection on Wednesday, but I didn’t tell you, that the jeans isn’t the only piece of the collection I got 😉 So here is another garment of this special collection. Lee Sherpa Jacket by Filles à Papa As you probably can see, I fall for …
Read More

Hidden Details

In this post I want to share a very special garment with you: a piece of the 125 years collection from Lee Jeans. Got that? Lee Jeans just reached the age of fucking 125 years!! Isn’t it crazy? Lee Jeans 125 year collection To celebrate this birthday, Lee Jeans teamed up with the following designer …
Read More

Disco Ball

Just a disco ball walking through the city! Sequin Shirt I have never been a huge fan of sequins, I kinda like them, but I just wasn’t sure if I like to wear them. Well, the other day I found this sequin top at Pepe Jeans and I thought it was the right time to …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: sequins

Rich & Royal

Ihr alle wisst, dass ich ein großer Fan von Lederjacken bin! Um ehrlich zu sein, kann ich euch gerade gar nicht genau sagen, wie viele ich inzwischen im Schrank zu hängen habe.. aber ich habe wohl einige x) Und jede davon hat auch einen berechtigten Platz in meinem Kleiderschrank, denn keine ist wie die andere. …
Weiterlesen

Festliches Outfit: Pailletten & Leder

Es ist Zeit ein weiteres festliches Outfit – das letzte um ehrlich zu sein – für den bevorstehenden Jahreswechsel mit euch zu teilen. Das ist das vierte Silvester Outfit, aber natürlich könnt ihr auch einen der Looks, die ich für Weihnachten zusammengestellt hatte, an Silvester tragen. Ihr könnt die Weihnachtsoutfits hier und die anderen Silvester …
Weiterlesen

Festliches Outfit: Pailletten-Top

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass sich im Dezember dieses Jahr alles um Outfit Inspirationen für Weihnachten und Silvester dreht und am Mittwoch habt ihr auch schon ein eher gemütliches Weihnachtsoutfit gesehen, daher wird es nun Zeit für etwas festlichere, schickere Looks. Ich werde alle Outfits für Weihnachten mit „Christmas Outfit“ taggen und alle Outfit …
Weiterlesen

Kansas Riders 1889

Ich habe euch ja bereits am Mittwoch von der 125 Jahre Lee Jeans Kollektion erzählt, was ich euch jedoch noch nicht erzählt habe ist, dass ich nicht nur die Jeans aus dieser besonderen Kollektion habe, sondern noch ein weiteres Teil. Lee Sherpa Jacke by Filles à Papa Wie ihr nun unschwer erkennen könnt, haben es …
Weiterlesen

Versteckte Details

In diesem Post möchte ich ein ganz besonderes Kleidungsstück mit euch teilen: ein Teil aus der 125 Jahre Lee Jeans Kollektion. Ja, ihr habt richtig verstanden: Lee Jeans feiert diesen Jahr tatsächlich schon seinen 125. (!!!) Geburtstag. Wie verrückt ist das bitte? Lee Jeans 125 Jahre Kollektion Um diesen Geburtstag zu feiern, hat Lee Jeans …
Weiterlesen

Discokugel

Wie eine Discokugel, die durch die Stadt wandert! Pailletten Shirt Ich war nie ein großer Fan von Pailletten, ich mochte sie zwar irgendwie, aber ich war mir nie so wirklich sicher, ob ich sie tragen möchte. Nunja, neulich habe ich dann dieses Pailletten Shirt im Onlineshop von Pepe Jeans entdeckt und nach ein paar Mal …
Weiterlesen