Tag Archives: ripped Denim

These ECCO shoes were made for walking

Happy Friday! I’m so glad we found a location to shoot yesterday because it was raining all day long. I actually had enough content to share with you, but I wanted to share another outfit since I didn’t share that many lately. By the way, do you like the one I shared yesterday? 🙂 Today’s …
Read More

Superstars

Finally, a new outfit post to share with you. Well, we took these pictures more than a week ago, but I didn’t have the time to share it with you until today because there was so much to do and share instead due to the holidays. But now I’ll start sharing more outfit pictures again. …
Read More

Sweater Weather

I already told you yesterday, that it is getting colder every day here in Berlin and that yesterday’s outfit was the last one with bare arms for a while.. It’s sweater weather in Berlin, so it’s time to store all the summer clothes away and to get the winter clothes out. For this outfit, I …
Read More

Circle of Life

On Thursday I received a delivery from the swedish label freddieg containing 4 great shirts. If you follow me on Instagram or/and Facebook you’ve already seen them. 😉 Now here is the first Outfit with the Circle of Life Top. I knew I have to combine it with my selfmade ripped denim, when I first …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: ripped Denim

Diese ECCO Schuhe wurden zum Laufen gemacht

Einen schönen Freitag euch allen! Ich bin so froh, dass wir gestern noch eine Location zum Shooten gefunden haben, denn es hat den ganzen Tag geregnet. Eigentlich hätte ich noch genug Content gehabt, den ich mit euch hätte teilen können. Ich wollte jedoch unbedingt einen weiteren Look mit euch teilen, da Outfits in letzter Zeit …
Weiterlesen

Superstars

Endlich kann ich euch mit einem neuen Outfit Post versorgen. Nunja, wir haben diese Fotos schon vor über einer Woche geschossen, aber aufgrund der Feiertage hatte ich noch so viel anderes mit euch zu teilen und bin bisher einfach nicht dazu gekommen. Ab heute gibt es aber endlich wieder ein paar neue Outfits für euch. …
Weiterlesen

Pullover Wetter

Ich habe bereits gestern erwähnt, dass es von Tag zu Tag kälter wird hier in Berlin und dass das gestrige Outfit vermutlich für eine Weile erst einmal das letzte mit nackten Armen war.. Es ist wieder Zeit die Pullover aus dem Schrank zu holen, die Sommerkleidung kann hinten verstaut werden und die Wintersachen müssen wieder …
Weiterlesen

Circle of Life

Am Donnerstag habe ich eine Lieferung vom Label freddieg aus Schweden bekommen. Drin waren 4 tolle Shirts, die ihr schon auf Instagram und Facebook sehen konntet, wenn ihr mir dort folgt 😉 Hier gibt es nun das erste Outfit mit dem Circle of Life Top. Als ich das Top gesehen habe, wusste ich, dass ich …
Weiterlesen