Tag Archives: Ray Ban

Cherry Blossoms and Star Pattern

As I mentioned yesterday, I won’t share as many posts as I usually do on the blog this week. So the outfit I’m sharing with you today is already the last one I’m sharing this week. BUT we finally managed to shoot in front of some beautiful cherry blossoms. It’s always my favourite time of …
Read More

Vans Old Skool

Happy Fri-YAY! Guys, I read my last post again, and I had to realise, that I was complaining in every single post. I don’t want to complain every day, so today I won’t do it. I should do it less in general, but the shitty weather really is something that bothers me. Instead of complaining …
Read More

Pink Shirt and Black Jeans

I was thinking about taking the holidays off and not posting anything here on the blog, but we shot a couple of outfits last week and why should I withhold those from you? I mean, even during holidays we need some outfit inspirations, don’t we? Unfortunately, the outfit I’m sharing with you today isn’t a …
Read More

Casual in Morocco

Happy Friday from Cologne! For those, who want to know how the The Weeknd concert yesterday was, check my Instagram 😉 Because on the blog I’m sharing the last outfit pictures taken in Morocco today. As I mentioned before, it was always super warm and sunny in Morocco. Especially the last two days were quite …
Read More

Schlagwort: Ray Ban

Kirschblüten und Sternmuster

Wie ich bereits gestern erwähnt habe, werde ich diese Woche nicht so viele Posts mit euch teilen, wie ich es sonst tue. Daher ist das heutige Outfit auch schon das letzte Outfit, das ihr in dieser Woche zu sehen bekommt. ABER dafür haben wir es endlich geschafft vor Kirschblüten ein paar Fotos zu machen. Jedes …
Weiterlesen

Vans Old Skool

Yay, endlich wieder Freitag! Leute, ich habe mir mal meine letzten Beiträge angeschaut und musste feststellen, dass ich mich nahezu jeden Tag beschwert habe. Das will ich nun wirklich nicht, denn auch wenn das Wetter aktuell wirklich furchtbar ist, so gibt es noch genügend andere Dinge, die positiv sind. Anstatt mich also weiterhin zu beschweren, …
Weiterlesen

Pinkes Shirt und Schwarze Jeans

Ich hatte darüber nachgedacht mir die Feiertage ein wenig „freizunehmen“ und keine Posts hier auf dem Blog zu veröffentlichen, aber da wir letzte Woche ein paar Outfits fotografieren konnten, warum sollte ich diese euch dann vorenthalten? Ich meine, auch während der Feiertage kann man ein paar Outfitinspirationen gebrauchen, habe ich Recht? Leider ist das Outfit, …
Weiterlesen

Casual in Marokko

Einen schönen Freitag aus Köln wünsche ich euch! Für diejenigen, die wissen möchten, wie das The Weeknd Konzert gewesen ist, schaut am besten bei Instagram vorbei 😉 Auf dem Blog gibt es heute nämlich die letzten Outfitfotos, die wir in Marokko gemacht haben. Wie ich bereits zuvor einige Male erwähnt habe, war es nicht immer …
Weiterlesen