open sidebar

Tag Archives: Playsuit

Striped Off-Shoulder Playsuit

Oh, how much I love summer in Berlin! It was too cold for a too long time here in Berlin, but almost two weeks ago the temperatures finally raised and stayed around 20°C. We even had some very hot days with more than 25°C. And I am so happy that I finally can wear all …
Read More

Striped Playsuit

Can’t believe it’s already Thursday! Time goes by so fast, and today we’re finally driving to Cologne for the The Weeknd concert. I’m soooo excited, I’ve been waiting for this day for such a long time, and you cant’ believe how happy I am, we got tickets for the concert. Even though I still don’t …
Read More

Embroidered Playsuit

It’s already Thursday, and that means it’s almost weekend. 😉 This week I’m even more excited because Larissa is coming to Berlin for the weekend and I can’t wait to see her again! Unfortunately, we didn’t see each other as often as we wanted during Berlin Fashion Week, but luckily she likes Berlin and is …
Read More

Black Playsuit

Good morning everyone! Those who follow me on Instagram and Snapchat, already know that I’m currently in Amsterdam! I arrived yesterday morning and will leave in the afternoon today. But before I’m heading to the airport to fly back to Berlin, we have a couple more hours in this beautiful city. If you want to …
Read More

Playsuit Lover

FRIYAY! Who else can’t wait for the weekend to begin? I don’t have any special plans, but I’m really looking forward to two calm days at home. Well, when the weather is nice, I’ll probably spend a lot of time outside as well. Do you have any special plans for the weekend? 🙂 In case …
Read More

Wearing a playsuit for a Coffee Break

Finally a more summery outfit to share with you on this Sunday 🙂 It’s actually not one of the outfits we shot yesterday, it’s an outfit I wore a couple of days ago, last weekend to be exact. I didn’t share it earlier with you, because I wanted to wait for better weather. You don’t …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: Playsuit

Weiterlesen

10 Fakten über unsere Bali Reise

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind die Posts aus Bali keine einfachen Outfitposts. Wir haben uns generell auch wenig Stress im Bezug auf Fotos gemacht und nicht jeden Tag ein Outfit fotografiert. Dafür haben wir versucht ein wenig mehr zu filmen und mehr Momente und Erfahrungen einzufangen und für euch mitzunehmen, sodass ich sie dann…

Weiterlesen

Weiterlesen

Gestreifter Off-Shoulder Playsuit

Oh, wie sehr ich den Sommer in Berlin liebe! Es war viel zu lange viel zu kalt hier, aber seit fast zwei Wochen steigen die Temperaturen endlich und verweilen bei um die 20°C. Wir hatten sogar schon Tage mit mehr als 25°C hier in Berlin. Ich bin total froh darübr, dass ich endlich all die…

Weiterlesen

Gestreifter Playsuit

Ich kann kaum glauben, dass heute schon wieder Donnerstag ist! Die Zeit vergeht so schnell und heute fahren wir endlich nach Köln für das The Weeknd Konzert! Ich freue mich so sehr auf das Konzert, denn ich warte schon seit Monaten auf diesen Tag! Auch wenn ich noch immer nicht verstehe, warum er nur ein…

Weiterlesen

Playsuit und Bomber Jacke

Am Sonntag noch hatte ich euch versprochen, dass ich am Montag einen Beitrag zum neuen Blogdesign veröffentlichen werde. Offensichtlich habe ich das dann aber doch nicht gemacht und ihr wundert euch nun vielleicht, wieso ich doch keinen Beitrag gemacht habe, in dem ich euch ein wenig mehr über das neue whaelse.com erzähle. Der Grund ist,…

Weiterlesen

Bestickter Playsuit

Es ist schon wieder Donnerstag, und was bedeutet das? Das Wochenende steht vor der Tür und diese Woche freue ich mich noch ein bisschen mehr als sonst, denn Larissa kommt für zwei Tage nach Berlin. Leider hatten wir während der Fashion Week nicht so viel Zeit und haben uns nur kurz gesehen, aber zum Glück…

Weiterlesen

Schwarzer Playsuit

Einen guten Morgen euch allen! Diejenigen von euch, die mir auf Instagram und Snapchat folgen wissen bereits, dass ich aktuell in Amsterdam bin. Ich bin gestern morgen angekommen und werde heute Nachmittag zurückfliegen. Aber bevor es zum Flughafen und somit zurück nach Berlin geht, habe ich noch ein paar Stunden in dieser schönen Stadt. Wenn…

Weiterlesen

Playsuit Lover

FRIYAY! Wer von euch freut sich genauso sehr auf das Wochenende wie ich? Ich habe nicht einmal besondere Pläne für das Wochenende, aber ich freue mich einfach auf zwei entspannte Tage zu Hause. Und wenn das Wetter gut wird, dann werde ich mit Sicherheit auch so viel Zeit wie möglich draußen unterwegs sein. Wie sieht’s…

Weiterlesen