Tag Archives: Pepe Jeans

Customized Denim Jacket

I wish you a wonderful weekend peeps! <3 Time to enjoy these two days off and doing all the things we didn’t do during the week and, of course, to relax a lot! Do you have any special plans? I don’t know what I’ll do today and tomorrow, but one thing is for sure: I’ll …
Read More

It’s a black and grey thing

Happy Thursday peeps. 🙂 This week is almost over – talking about workdays – and I’m more than ready for the weekend. I really want to spend some hours on the sofa, watching Netflix and eating cake or maybe fruits; they’re healthier. x) But anyways, two more days to go and to more outfit posts …
Read More

Time to get cosy again

Summer is almost over, so it’s time to get cosy again. We still have a few weeks left before the beginning of autumn, but it’ll come and it’s never too early to prepare for the colder seasons of the year. 😉 As much as I’ll miss the summer and hot temperatures, I’m looking forward to …
Read More

Monochrome

This whole week has been amazing so far regarding the weather. Unfortunately I spend most of the time in the office, but it’s so much better to sit in the office, when the sun is shining and lightening up the room. So I really don’t mind that I can’t enjoy the weather outside as long …
Read More

Let’s go on holidays

FRIYAY and I’m ready for the weekend. What about you? 🙂 This week has been amazing so far, the sun is out, the temperatures are high and there’s nothing I could complain about. Hope the weekend will be as amazing as the last days. Here’s another summer outfit inspiration wearing my new dress from Pepe …
Read More

70s

This outfit is probably not what I’m used to wear, but I really like it and I felt pretty comfortable in it. Sometimes we just have to try new things, new styles and of course, new trends. So today’s look is my take on the Seventies Trend. 70s are back This year everybody is talking …
Read More

Take me to the beach

It’s already Wednesday and tomorrow is an official holiday, what means that I have only two more days of work before the weekend starts. But as you already might know, I have a lot of work to do, so to be honest, I really could need this Thursday to get some things done. Anyways, I …
Read More

UGG Boots – even in spring

I love spring! What I like best about this season? All the blooming flowers and trees, the colours this season brings with it and the weather that is getting better and better. 🙂 I love being outsite breathing the fresh air and enjoying those first sunbeams after all the winter months. Well, I didn’t really …
Read More

Schlagwort: Pepe Jeans

Amsterdam Outfit #2

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, dreht sich diese Woche alles um Amsterdam: eine Hotelbewertung, Outfits sowie meine Top Tipps für eure Amsterdamreise. Ich habe bereits die Hotel Review sowie ein Outfit mit euch geteilt und heute gibt es ein weiteres. Hier ist es: das zweite Outfit, das wir in Amsterdam fotografiert haben. Habt ihr …
Weiterlesen

Individualisierte Denim Jacke

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! <3 Zeit diese zwei freien Tage zu genießen und all die Dinge zu machen, die wir unter Woche nicht erledigen und machen konnten und natürlich, um endlich ordentlich zu entspannen! Habt ihr besondere Pläne? Bei mir sieht es eher ruhig aus, bisher weiß ich noch gar nicht so genau, …
Weiterlesen

Es ist ein Schwarz und Grau Ding

Einen schönen Donnerstag euch allen. 🙂 Die Woche ist fast vorbei – zumindest wenn wir von Arbeitstagen sprechen – und ich bin mehr als bereit für das Wochenene. Ich freue mich schon darauf, einfach nur auf dem Sofa zu liegen, Netflix zu schauen und Kuchen zu essen; vielleicht auch ein wenig Obst, das ist gesünder. …
Weiterlesen

Time to get cosy again

Der Sommer ist fast vorbei, daher ist langsam wieder an der Zeit für gemütliche Looks, in denen wir uns so richtig wohl fühlen. Wir wollen natürlich nichts überstürzen, denn noch haben wir ein paar Wochen übrig, bevor der Herbst beginnt, aber er wird kommen und man kann sich schließlich nie früh genug auf die kälteren …
Weiterlesen

Monochrom

Die komplette Woche war bisher einfach nur großartig im Bezug auf das Wetter. Leider verbringe ich die meiste Zeit des Tages im Büro, aber bei gutem Wetter ist selbst das um einiges Wetter, denn es macht definitiv mehr Spaß zu arbeiten, wenn die Sonne reinscheint und den Raum aufhellt. 🙂 Solange das Wetter nun auch …
Weiterlesen

Reif für den Urlaub

FRIYAY und ich bin mehr als bereit für das Wochenende. Wie sieht’s bei euch aus? 🙂 Die Woche war großartig bis jetzt, die Sonne hat geschien, die Temperaturen waren hoch und es gibt nichts, über das ich mich beschweren könnte. Ich hoffe, das Wochenende wird genauso schön wie die letzten Tage. Bevor ihr euch rauslegt …
Weiterlesen

70s

Dieses Outfit gehört nicht unbedingt zu den Looks, die ich normalerweise trage, aber mir gefällt es dennoch sehr gut – sonst hätte ich es ja nicht angezogen 😉 – und zudem ist es auch super gemütlich. Manchmal muss man eben mal Neues ausprobieren, neue Styles und natürlich auch neue Trends. Der heutige Look ist daher …
Weiterlesen

Take me to the beach

Heute ist schon wieder Mittoch und morgen ist Feiertag, was bedeutet, dass ich nur noch zwei Tage arbeiten muss, bevor wieder Wochenende ist. Aber wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, habe ich diese Woche ziemlich viel zu tun, daher könnte ich den Donnerstag eigentlich ziemlich gut gebrauchen, um ehrlich zu sein. Aber wie auch immer, …
Weiterlesen

UGG Boots im Frühling

Ich liebe den Frühling! Was mir am besten an dieser Saison gefällt? All die blühenden Blumen und Bäume, die Farben, die diese Saison mit sich bringt und die Tatsache, dass das Wetter immer besser wird. 🙂 Ich liebe es nach all den Wintermonaten draußen zu sein und die frische Luft sowie die ersten warmen Sonnenstrahlen …
Weiterlesen