open sidebar

Tag Archives: Overall

Embroidered Playsuit

It's already Thursday, and that means it's almost weekend. ;) This week I'm even more excited because Larissa is coming to Berlin for the weekend and I can't wait to see her again! Unfortunately, we didn't see each other as often as we wanted during Berlin Fashion Week, but luckily she likes Berlin and is…

Read more

Berlin, I love you. #LoveMyCity

Shinola, an American brand producing watches, bicycles, journals as well as leather goods, asked me to describe what I love about my city. Most of you know, that I'm living in Berlin. I'm not only living here, but I was also born and raised in this city as well. It's my hometown and will be…

Read more

Denim Overall

Only a couple more hours until the weekend finally starts! What are your plans for the last weekend before Christmas? I'll start my weekend with a baking session together with Luisa (Schere Leim Papier). It's kind of a tradition, but it didn't work that good the past years x) But this year we're finally doing…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

Schlagwort: Overall

DKNY Outfit

Vor einer Woche war ich beim DKNY x Voo Store Event hier in Berlin und diejenigen, die mir bei Instagram und Facebook folgen haben vermutlich bereits mein Outfit gesehen, das ich an dem Abend getragen habe. Leider war das Licht in der Location nicht ganz so optimal, sodass wir kein vernünftiges Outfitfoto machen konnten, daher …
Weiterlesen

Bestickter Playsuit

Es ist schon wieder Donnerstag, und was bedeutet das? Das Wochenende steht vor der Tür und diese Woche freue ich mich noch ein bisschen mehr als sonst, denn Larissa kommt für zwei Tage nach Berlin. Leider hatten wir während der Fashion Week nicht so viel Zeit und haben uns nur kurz gesehen, aber zum Glück …
Weiterlesen

Berlin, ich liebe dich. #LoveMyCity

Shinola, ein amerikanisches Brand, das Uhren, Fahrräder, Journals und Lederwaren herstellt, hat mich gefragt, warum ich meine Stadt liebe. Die meisten von euch wissen, dass ich in Berlin liebe. Aber ich lebe hier nicht nur, sondern bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Es ist meine Heimatstadt und wird somit immer meine Lieblingsstadt sein. Im Folgenden …
Weiterlesen

Denim Overall

Nur noch ein paar Stunden, bis endlich Wochenende ist! Was habt ihr schönes vor am letzten Wochenende vor Weihnachten? Also ich werde das Wochenende heute mit einer Kekse backen-Session gemeinsam mit Luisa von Schere Leim Papier beginnen. Es ist so eine Art Tradition bei uns, aber die letzten Jahre hat es leider nicht immer so …
Weiterlesen