Tag Archives: Michael Kors Selma

Green Sweater & Golden Jewellery

I shared the last outfit post almost a week ago, so it’s time for a new one! These past weeks of the year have been super busy, and I actually didn’t have the time to plan everything Christmas or NYE related. I wanted to do a lot of outfit and beauty inspiration posts for the …
Read More

Bomber Jacket, Lace Up Sweater and Boots

I have too many shoes said no women ever! 😉 I have this thing with black boots and especially during autumn and winter I could wear them every single day. The other day I received a new pair of black(ish) boots from Neosens, and I couldn’t wait to wear them. Unfortunately, it was a little …
Read More

Blue Jeans for a change

It was such a beautiful day yesterday. The sun came out, and it was so nice to see it again, after all, these rainy days. Of course, we had to take full advantage of the sunny weather and shot another outfit for you guys. Unfortunately, this was the only chance to enjoy the sunshine since …
Read More

Dress over Jeans

It’s time to start the weekend countdown. 😉 Hope you guys have had an amazing week so far and that the weekend is getting even better. I do not have any special plans, but what about you? Whatever it is, here is another outfit post for you. Maybe it can inspire you for your weekend …
Read More

Autumn Sun

Happy Monday and a great start into this new week. I kind of missed the beginning of October, can’t believe time flies so fast. We’re right in the middle of autumn and winter is coming closer and closer. Well, we have a few weeks left before the beginning of autumn, so there is no reason …
Read More

Sleeveless Blazer

Hello everyone! I hope you’ve had an amazing week so far. 🙂 Mine has been very intense and exhausting, and actually we wanted to fly to London tomorrow – we booked the flight and everything a couple of weeks ago – but we had to cancel this plan last minute. Since I was sick last …
Read More

All White

Sunday Funday! What are your plans for today? Whatever you’re up to today, here is another outfit to start your day with and hopefully to inspire you for today’s look. Enjoy! 🙂 Chic Rich & Royal Outfit Rich & Royal might be well-known for their denim and leather styles. Well, that’s what I used to …
Read More

Schlagwort: Michael Kors Selma

Grüner Pullover & goldener Schmuck

Den letzten Outfit Post habe ich vor fast eine Woche geteilt, daher ist es höchste Zeit für einen neuen! Die letzten Tage und Wochen waren super busy und ich habe noch nicht einmal die Zeit gehabt, das zu machen, was ich eigentlich machen wollte. Ich wollte so einiges für die Weihnachtszeit und Silvester vorbereiten, wollte …
Weiterlesen

Bomberjacke, Pullover mit Schnürung und Boots

Keine Frau würde jemals sagen, sie hätte zu viele Schuhe! So auch ich nicht, und ganz speziell von Boots kann ich wirklich nie genug haben. Vor allem im Herbst und Winter könnte ich sie jeden Tag tragen. Vor kurzem habe ich ein neues Paar Boots von Neosens bekommen und ich konnte es kaum abwarten sie …
Weiterlesen

Zur Abwechslung mal eine blaue Jeans

Gestern war das Wetter wirklich unglaublich schön hier in Berlin. Die Sonne ist nach all den Regentagen endlich mal wieder rausgekommen. Natürlich mussten wir das direkt ausnutzen und ein neues Outfit für euch shooten. Leider war das dann aber auch schon die einzige Möglichkeit das gute Wetter zu genießen, denn den restlichen Tag habe ich …
Weiterlesen

Kleid über Jeans

Es ist Zeit den Wochenend-Countdown zu starten. 😉 Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche und dass das Wochenende noch viel besser wird. Ich habe keine besonderen Pläne für dieses Wochenende, aber wie sieht es bei euch aus? Ganz egal, was ihr vorhabt, heute gibt es erst einmal einen neuen Outfit Post für euch …
Weiterlesen

Herbstsonne

Einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche euch allen. Irgendwie ist an mir vorbeigegangen, dass schon Oktober ist und ich kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Wir sind mitten im Herbst und der Winter kommt immer näher. Nagut, es ist vielleicht noch etwas früh über den Winter zu reden, …
Weiterlesen

Ärmelloser Blazer

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche. 🙂 Meine war ziemlich voll und anstrengend und eigentlich sollte sie in London enden, aber wir mussten diese Planung kurzfristig absagen. Wir hatten bereits vor ein paar Wochen Flüge gebucht und alles, morgen sollte es losgehen, aber manchmal muss man Entscheidungen treffen, die man …
Weiterlesen

Alles Weiß

Sunday Funday! Wie ist eure Planung für den heutigen Tag? Was auch immer ihr vorhabt, hier gibt es erst einmal ein neues Outfit für euch mit dem ihr den Tag starten könnt und vielleicht inspiriert es euch ja auch für euren heutigen Look! 🙂 Schickes Rich & Royal Outfit Rich & Royal ist vermutlich am …
Weiterlesen