Tag Archives: low-cut back

Grey Levi’s Shorts

Today is already our second day in London, and I can’t wait to explore even more of the city and to go for a little shopping 😉 I’ve been to London several times, but it’s always great to be back and to explore this city again and again. You always find something new you haven’t …
Read More

Black Maxi Dress and a Touch of Red

The past days I barely shared any outfit pictures, because I still had so much Fashion Week related content as well as other topics I wanted to talk about. But today it’s finally time for a new outfit post, and I promise, I’ll share another outfit tomorrow and even more outfits next week 🙂 The …
Read More

Low-Cut

Can’t believe today’s the last day of June and the first half of 2015 is almost over. Time flies.. but at least I did a lot during this first half of the year and I can say that I enjoyed it to the fullest, I don’t think and I don’t have the feeling I missed …
Read More

Trolley

Enjoying summery weather while it is still winter season in Germany is one of the best things about my trip to Australia. The winter can be really depressing and it’s great to enjoy the sun and warmth here in Sydney. But as much as I enjoy the summer – well, it’s already autumn I guess …
Read More

Palm Print

I really could get used to this summery weather while it’s cold in Germany 😀 You’re much more motivated and happier when the sun is shining and when it’s warm outside, aren’t you? I love getting up in the morning, having breakfast on the balcony and of course to do my work at this place …
Read More

A beautiful rear can also endear

Well, the titel of this post might sound a bit conceited, but I don’t want to say that I think I have a beautiful rear. It is something different I would like to say with this outfit, titel and post: the neckline doesn’t have to be at the front of the garment, sometimes it is …
Read More

Levi’s 501

With regards to the Live in Levi’s® Press Launch I told you yesterday about, I want to share my outfit of this day with you as well. Did I have a choice but wearing my Levi’s 501 shorts? Not really! 😉 I created a simple look, because I wanted to set the focus on the …
Read More

Schlagwort: low-cut back

Graue Levi’s Shorts

Heute ist schon unser zweiter Tag hier in London und ich freue mich schon darauf die Stadt weiter zu erkunden und eventuell ein wenig shoppen zu gehen 😉 Ich war schon einige Male in London, aber es lohnt sich immer wieder hierher zu kommen, denn es gibt immer etwas neues zu entdecken. Es ist auch …
Weiterlesen

Schwarzes Maxikleid und ein Touch Rot

Die vergangenen Tage habe ich eher weniger Outfit Posts geteilt, aber ich hatte einfach einfach noch jede Menge Fashion Week Content sowie anderen Content mit euch zu teilen. Heute ist es nun aber endlich soweit und es gibt einen neuen Outfit Post für euch und auch morgen werde ich einen weiteren Look mit euch teilen. …
Weiterlesen

Barefootin‘

Das lange Wochenende ist vorbei und ich hoffe, ihr habt es in vollen Zügen genossen! Ich habe es auf jeden Fall und bin nun mehr als bereits eine neue erfolgreiche Woche im Büro zu starten. Ich werde die letzten Looks vorbereiten, die wir in Thailand fotografiert haben – dieser ist einer von ihnen – und …
Weiterlesen

Tiefer Rückenausschnitt

Ich kann kaum glauben, dass heute schon der letzte Tag vom Juni ist und somit die erste Hälfte des Jahres schon fast um ist. Die Zeit fiegt.. aber zumindest hab ich in diesem ersten halben Jahr eine Menge gemacht und erlebt und so kann ich nicht sagen, dass ich irgendetwas verpasst oder nicht genossen hätte. …
Weiterlesen

Einkaufswagen

Sommerliches Wetter genießen zu können während in Deutschland noch eher der Winter vorherrscht ist eines der besten Dinge an meinem Trip nach Australien. Der Winter in Deutschland kann nämlich ziemlich deprimierend sein und es toll die Sonne und die warmen Temperaturen genießen zu können. Aber genauso, wie ich den Sommer genieße – nungut, ich glaube …
Weiterlesen

Palmenprint

Also ich könnte mich wirklich an dieses sommerliche Wetter gewöhnen, während es kalt in Deutschland ist 😀 Man ist viel motivierter und besser gelaunt, wenn die Sonne scheint und es angenehm warm draupen ist, richtig? Ich liebe es morgens aufzustehen, mich auf den Balkon zu setzen, zu frühstücken und danach von hier aus zu arbeiten …
Weiterlesen

Auch einer schöner Rücken kann entzücken

Ich gebe zu, der Titel mag vielleicht ein wenig eingebildet klingen, aber ich möchte damit gar nicht sagen, dass ich der Meinung bin einen schönen Rücken zu haben. Vielmehr möchte ich damit etwas anderes ausdrücken: es muss nicht immer ein (tiefer) Ausschnitt auf der Vorderseite des Kleides sein, denn manchmal kann es viel eleganter und …
Weiterlesen

Levi’s 501

Bezugnehmend auf den gestrigen Post zum Live in Levi’s® Presse Launch in Berlin möchte ich heute natürlich noch das Outfit, das ich an diesem Tag getragen habe, mit euch teilen. Hatte ich eine andere Wahl als meine Levi’s 501 Shorts zu tragen? Nicht wirklich! 😉 Ich habe also ein ziemlich einfachen Look zusammengestellt, da ich …
Weiterlesen