Tag Archives: Levi’s Shorts

One Coke, Please!

We actually didn’t plan to take outfit pictures that day, but somehow we ended up taking some pictures because of the coke bottle. Everything just seemed to work perfectly together: my outfit, the beach, the coke, the weather – just everything! It was the day we arrived in Weligama, our first stop at the coast …
Read More

Grey Levi’s Shorts

Today is already our second day in London, and I can’t wait to explore even more of the city and to go for a little shopping 😉 I’ve been to London several times, but it’s always great to be back and to explore this city again and again. You always find something new you haven’t …
Read More

Maybe T-Shirt

I haven’t been very productive this week, and I really hope that’s going to change today x) It took me so long to edit, write and prepare this week’s posts and I barely had time for other things. I don’t know why I’m that unproductive and slow this week, maybe it’s because I really need …
Read More

Summer Basics for the Office

Unfortunately, the weather isn’t as nice as it was supposed to be this week. Well, it’s warm but it’s mostly rainy and partly very thundery. It’s almost impossible to sleep at night while it’s flashing and thundering outside. At least it’s not freezing cold. Another bad thing about the rainy, thundery weather is that we …
Read More

Denim Summer

Good morning folks. Are you ready for another outfit post? We weren’t able to shot any new outfits during the last days, but I took full advantage of the perfect summer days last week, so I luckily have something to share with you today 🙂 Every Summer is Denim Summer I love denim, and I …
Read More

Schlagwort: Levi’s Shorts

Levi’s Shorts und Off-Shoulder Shirt

Wer mir auf Instagram folgt, der weiß vermutlich schon, dass ich aktuell in Amsterdam bin. Wir sind gestern früh angekommen, daher ist heute schon unser zweiter Tag und morgen Abend geht es dann schon wieder zurück. Es ist bereits mein drittes Mal in dieser schönen Stadt und ich würde immer wieder herkommen. Seid ihr schonmal …
Weiterlesen

Kimono mit Blumenprint

Heute ist Feiertag in Deutschland, aber das bedeutet nicht, dass ich heute keinen neuen Outfitpost mit euch teilen kann. 🙂 Es ist das Outfit, das ich am Montag getragen habe, als ich einen sehr langen Tag im Office hatte. Das Wetter war recht schön, jedoch war es ein bisschen kälter als die Tage zuvor, weshalb …
Weiterlesen

Eine Coke, bitte!

Ehrlich gesagt hatten wir gar nicht geplant an diesem Tag Outfitfotos zu machen, aber irgendwie hat uns die Coke-Flasche dann doch dazu verleitet. Es hat einfach alles zusammengepasst: mein Outfit, der Strand, die Coke, das Wetter – einfach alles! Es war der Tag, an dem wir in Weligama angekommen waren, unserem ersten Stopp an der …
Weiterlesen

Nine Arches Bridge

Heute teile ich auch schon den letzten Beitrag von unserem kleinen Drei-Tages-Trip durch Sri Lanka. Wir haben diese Fotos in Ella gemacht, es war der letzte Tag unserer Rundreise. Da wir schon am Abend zuvor auf den Little Adam’s Peak gewandert waren, hatten wir am Vormittag des letzten Tages noch genügend Zeit die Umgebung von …
Weiterlesen

Shorts mit Quasten

Anfang der Woche habe ich euch versprochen, dass ich diese Woche drei Sommeroutfits mit euch teilen werde, daher gibt es heute Outfit Nummer drei für euch. Ich würde auch super gerne noch weitere Looks diese Woche teilen, aber leider haben wir es nicht geschafft neue Outfitfotos zu machen. Wir haben sehr viel Zeit im Büro …
Weiterlesen

Graue Levi’s Shorts

Heute ist schon unser zweiter Tag hier in London und ich freue mich schon darauf die Stadt weiter zu erkunden und eventuell ein wenig shoppen zu gehen 😉 Ich war schon einige Male in London, aber es lohnt sich immer wieder hierher zu kommen, denn es gibt immer etwas neues zu entdecken. Es ist auch …
Weiterlesen