Tag Archives: Leo Dress

Leo Dress

This post is part of the current Mood Week: Leo Print Happy new week folks. Let’s start this Monday with the last Mood Week Outfit, in which I show you the fifth garment with leo print: a leo dress. Leopard Dress – from day to night With leopard dresses it is much the same as …
Read More

Leopard Dress

Good morning and happy weekend! As you already might know I’m spending the day at the Kids Parade Berlin customizing some nice bags. If you’re around you should stop by and say hi! 🙂 But since I didn’t share a lot of outfits lately, I wanted to show you a look I wore a few …
Read More

Leo Dress

It has been a while since I bought this leo dress at Mango. I could hardly wait for spring to wear it, decided to wear it in winter (see the post here) and forgot it in my closet for such a long time.. Well, it was time to wear it again and ta-dah here is …
Read More

Schlagwort: Leo Dress

Leo Kleid

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: Leo Print Eine schöne neue Woche euch allen. Lasst uns diesen Montag mit dem letzten Mood Week Outfit starten, in dem ich euch zeige, wie ihr das fünfte Kleidungsstück mit Leo Print, dem Leo Kleid, kombinieren könnt. Leopard Kleid – für Tag und Nacht Mit Leopard Kleidern …
Weiterlesen

Leopard Kleid

Guten Morgen und ein schönes Wochenende! Wie ihr vielleicht schon wisst, werde ich den heutigen Tag auf der Kids Parade Berlin verbringen, wo ihr gemeinsam mit mir ein paar coole Jutebeutel selbst gestalten könnt. Wenn ihr also in der Nähe seid, kommt doch mal vorbei und sagt hi! 🙂 Aber da ich schon eine ganze …
Weiterlesen

Leo Dress

Inzwischen ist es schon eine Weile her, dass ich mir dieses Leo Kleid bei Mango gekauft habe. Damals konnte ich den Frühling kaum erwarten, um es endlich anziehen zu können, habe es dann doch im Winter schon ausgeführt (hier geht’s zum Post), aber seitdem dann doch im Schrank vergessen.. Naja, nun wurde es dann endlich …
Weiterlesen