Tag Archives: Layering

Christmas is over and the year is coming to an end

I wanted to share this post yesterday, but unfortunately, we just took these outfit pictures yesterday, and I didn’t want to share a post without pictures 😉 The weather was everything but ideally to take new outfit pictures, it was rainy and super windy (almost stormy). It was still rainy and windy yesterday, but luckily …
Read More

Blue Sole

It’s just Thursday, but I feel as if I’m already over a full week. I’m on the run all the day, and if I’m not, I’m sitting at the office working on new posts, projects and other stuff. When I said I had a busy week the past weeks, this week is even busier. Christmas …
Read More

Cami x Turtleneck

Now let’s talk about the actual topic of today’s new post: my outfit. I was wearing this outfit last week, and I have to confess, it was quite cold outside. So before you ask, YES I was dressed in a jacket I took off when we were taking the pictures. I was actually wearing my …
Read More

Dress in Star Print

It’s Thursday already, and I could definitely need some more days this week to get everything done that’s on my To-Do-List. Time goes by so fast; Christmas is coming closer and the year is almost over. I’m so happy we’re flying to Sri Lanka on the 2nd of January, I really need to start the …
Read More

Summer Dress Underneath

I’m pretty bored of all my autumn outfits because they look all the same: sweater, t-shirt or top and a pair of jeans. Of course, I’m wearing different clothes and choose different combinations, but all these outfits look very similar. And whenever I’m bored of the clothes I’m wearing, I take a look in my …
Read More

Casual Layering

I started writing business posts again only two weeks ago, and it’s time to pause again. Not because I don’t know what to write about, but because I’m sharing two non-outfit posts at the end of the week and have a couple of looks left I want to share with you as well. Therefore I’ll …
Read More

Back to Black

It’s Friday and the weekend countdown has officially started! Since I was a bit too lazy yesterday, I have to catch up on a couple of things but the rest of the weekend will be very calm and relaxing. The weather looks promising, and I wouldn’t mind spending most of the time outside, eating ice …
Read More

Winter Looks Around the World – Video

A couple of weeks ago Dora and I met to create a cool video showing you one of my favourite winter looks. I already shared the video on Facebook but didn’t have the time to share it with you on the blog as well. Since I really like the result, I want to share it …
Read More

Schlagwort: Layering

Cami x Rollkragenpullover

Das ist gesagt, kommen wir nun zum eigentlichen Thema des heutigen Beitrags: mein Outfit. Ich habe dieses Outfit letzte Woche getragen und ich muss gestehen, dass es doch etwas frisch war. Bevor ihr fragt, ich habe eine Jacke getragen. Ich habe sogar meinen Daunenmantel getragen, also die wärmste Jacke, die ich im Schrank habe. Aber …
Weiterlesen

Zurück zu Schwarz

Es ist Freitag und der Wochenende-Countdown hat offiziell begonnen! Da es bei mir gestern ein wenig zu gemütlich wurde und ich nichts gemacht habe, muss ich nun ein paar Dinge nachholen und nacharbeiten, bevor ich in das Wochenende starten kann. Dafür wird es dann aber umso ruhiger und entspannter. Die Wettervorhersage ist vielversprechend und ich …
Weiterlesen

Amsterdam Outfit #1

Guten morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! Heute gibt es endlich den ersten Look, den wir in Amsterdam fotografiert haben, für euch auf dem Blog! Wie kamen am ersten Tag sehr früh in Amsterdam an, konnten glücklicherweise noch das Frühstücksbuffet im Hotel genießen und haben dann einen groben Plan für den Tag gemacht. Es …
Weiterlesen

Winter Looks Around the World – Video

Vor ein paar Wochen haben Dora und ich uns getroffen, um ein Video zu drehen, in dem ich euch eines meiner Lieblingsoutfits für den Winter zeige. Ich habe des Video bereits auf Facebook geteilt, war bisher aber leider noch nicht dazugekommen es euch auch auf dem Blog noch einmal in voller Länge zu zeigen. Da …
Weiterlesen

Off Duty

Oh yes, in ein paar Tagen geht es endlich nach Bangkok und ich kann es kaum erwarten! Ich freue mich schon total darauf sommerliche Outfits mit euch zu teilen. Ich hoffe natürlich, dass sie euch gefallen werden, auch wenn es in Deutschland gerade alles andere als sommerlich draußen ist – aber man kann ja schließlich …
Weiterlesen

Diese ECCO Schuhe wurden zum Laufen gemacht

Einen schönen Freitag euch allen! Ich bin so froh, dass wir gestern noch eine Location zum Shooten gefunden haben, denn es hat den ganzen Tag geregnet. Eigentlich hätte ich noch genug Content gehabt, den ich mit euch hätte teilen können. Ich wollte jedoch unbedingt einen weiteren Look mit euch teilen, da Outfits in letzter Zeit …
Weiterlesen

Auffallend

Es fühlt sich an, als sei der letzte Outfit Post schon eine halbe Ewigkeit her. Das liegt vor allem daran, dass die vergangene Woche sehr viel los war. In Stockholm haben wir fleißig Outfit Fotos für euch gemacht und diese habe ich auch schon alle geteilt, aber danach sind wir einfach nicht mehr dazu gekommen. …
Weiterlesen

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Tag 2

Und heute ist dann also auch schon wieder der letzte Tag dieser Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für mich. Ich habe noch so einiges an Content mit euch zu teilen, heute geht es erst einmal mit dem zweiten Fashion Week Outfit weiter. Es ist der Look, den ich am Mittwoch getragen habe: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin …
Weiterlesen

Zur Abwechslung mal eine blaue Jeans

Gestern war das Wetter wirklich unglaublich schön hier in Berlin. Die Sonne ist nach all den Regentagen endlich mal wieder rausgekommen. Natürlich mussten wir das direkt ausnutzen und ein neues Outfit für euch shooten. Leider war das dann aber auch schon die einzige Möglichkeit das gute Wetter zu genießen, denn den restlichen Tag habe ich …
Weiterlesen