Tag Archives: Lace

Bohemian Summer Outfit

Another day calls for another summer outfit and here it is: a bohemian summer outfit I was wearing a couple of weeks ago. We took these outfit pictures the weekend before our London trip, almost three weeks ago. I didn’t have the time to share it earlier because the weather wasn’t very summery the week …
Read More

Summer in the City

Even though the weather wasn’t very summery the past days and especially the past week, I want to share some summer outfits with you this week. I’m still in hopes that summer will come back at least for a couple of days, and therefore I won’t stop sharing summer outfits as soon I have enough …
Read More

All black summer outfit

The weather this week hasn’t been summery, but the weather forecast says it’ll be better this weekend and next week. And I hope it will get better because today I want to share another summer outfit inspiration with you, and it’s an outfit you definitely can’t wear when it’s rainy and cold. So let’s hope …
Read More

Berlin Fashion Week Outfit No. 1

It’s finally time to share my Berlin Fashion Week Outfits with you. Due to my busy schedule, we only managed to shoot two of my three looks. I’m currently thinking about wearing the look sometime soon again, so we can take pictures of this look as well. Would you like to see it? 🙂 Today …
Read More

Cami over Shirt

I definitely don’t like all the trends that pop up season after season. To be honest, there are only a few trends I like and would wear myself. A couple of weeks ago I already talked about the off shoulder trend as one of the trends I like a lot. Another trend I like a …
Read More

Iconic Piece

The parka, an iconic piece perfect for spring, autumn as well as gloomy summer days. As I mentioned yesterday, the past days has been very gloomy, rainy and cold and therefore, I have to leave my summer clothes at home and get all my transitional clothes out. As sad as I am about the fact …
Read More

Off the Shoulder Top

It’s Thursday, and therefore, we have only two more days to survive before the weekend begins. 😉 For me today is the last day at the office this week because tomorrow I’m flying to Munich for a very exciting project. Those who follow me on Instagram might have seen the two teasers I shared. In …
Read More

White Lace

I can’t believe April is almost over and it’s still way too cold in Berlin! Spring hasn’t really started yet, and it’s almost time for some first summery days, isn’t it? I mean it’s almost May and may is like the bridge between spring and summer. But I think it is to be feared that …
Read More

Schlagwort: Lace

Boho Sommer Outfit

Ein neuer Tag ruft nach einem neuen Sommeroutfit und hier ist es auch schon: ein Boho Sommer Outfit, das ich vor ein paar Wochen getragen habe. Ja, ihr lest richtig, dieses Outfit ist bereits ein paar Wochen alt. Ich hatte bisher einfach noch nicht die Möglichkeit es mit euch zu teilen, da das Wetter dann …
Weiterlesen

Sommer in der Stadt

Auch wenn das Wetter in den letzten Tagen, vor allem in der letzten Woche, nicht ganz so sommerlich war, möchte ich diese Woche nun ein paar Sommerlooks mit euch teilen. Ich habe die Hoffnung auf die Rückkehr des Sommers noch nicht verloren und hoffe, dass ich schon ganz bald wieder genau diese Outfits tragen kann. …
Weiterlesen

Komplett schwarzes Sommeroutfit

Das Wetter in Berlin war diese Woche eher nicht sommerlich, aber zum Glück soll sich das am Wochenende bzw. in der kommenden Woche ändern. Und ich hoffe auch, dass es wirklich besser wird, denn heute würde ich gerne einen sommerlichen Look mit euch teilen, den ihr definitiv nicht tragen könnt, wenn es regnet und kalt …
Weiterlesen

Berlin Fashion Week Outfit Nr. 1

Nun ist es endlich an der Zeit auch meine Berlin Fashion Week Outfits mit euch zu teilen. Aufgrund der zahlreichen Events und Termine, haben wir es leider nur geschafft zwei der drei Fashion Week Outfits für euch zu fotografieren. Ich überlege aber schon, ob ich den Look demnächst nochmal anziehe, damit wir ihn nachträglich noch …
Weiterlesen

Cami über Shirt

Ich bin definitiv niemand, der schnell von neuen Trends überzeugt ist und sie alle ausprobieren und tragen muss. Um ehrlich zu sein, gibt es meist nur ein paar wenige Trends, die mir gefallen und die ich selber gerne tragen würde. Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits vom Off Shoulder Trend erzählt, der zu …
Weiterlesen

Kultkleidungsstück

Der Parka, ein Kultkleidungsstück, das für das ganze Jahr über perfekt geeignet ist. Vor allem als Übergangsjacke für Frühling und Herbst, aber auch für kältere Sommertage ist ein Parka immer die richtige Wahl. Wie ihr bereits wisst, waren die letzten Tage in Berlin eher düster, kalt und regnerisch. Aus diesem Grund müssen die Sommerkleidungsstücke leider …
Weiterlesen

Schulterfreies Top mit Spitze

Es ist schon wieder Donnerstag und somit liegen nur noch zwei Tage vor uns, bis wir endlich in das Wochenende starten können. 😉 Ich selber werde nur noch heute im Büro sitzen, denn morgen geht es für mich für ein spannendes Projekt nach München. Diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen haben vielleicht schon …
Weiterlesen

Weiße Spitze

Ich kann kaum glauben, dass der April schon wieder fast vorbei ist und es noch immer viel zu kalt in Berlin ist! Der Frühling hat irgendwie noch immer nicht so ganz begonnen und eigentlich gibt es im Mai normalerweise immer schon die ersten Sommertage. Ich meine, der Mai ist doch irgendwie die Brücke zwischen Frühling …
Weiterlesen

Taste of Summer

Nach einer kurzen Unterbrechung geht es heute nun weiter mit der zweiten Hälfte meiner Thailand Looks und Berichte. Whoop Whoop! Aber so eine kleine Pause war auch nicht schlecht, oder? Für mich war es irgendwie ein kleiner Realitätscheck. 😉 Da ich aktuell auch auf Instagram & Co. noch Fotos vom Urlaub poste, bin ich noch …
Weiterlesen