Tag Archives: Lace Up

Bomber Jacket, Lace Up Sweater and Boots

I have too many shoes said no women ever! 😉 I have this thing with black boots and especially during autumn and winter I could wear them every single day. The other day I received a new pair of black(ish) boots from Neosens, and I couldn’t wait to wear them. Unfortunately, it was a little …
Read More

Lace Up Details

Happy Tuesday guys! It’s so freaking cold in Berlin right now; the temperatures are below 5°C, and the forecast says, the first snow might come soon. I really don’t want it to snow; I don’t want it to be cold at all. We took these outfit pictures last week; it was already very cold, but …
Read More

Pink and Denim

Happy Friday guys. Who is as happy as I am about the fact that the weekend is only a couple of hours aways? I can’t wait to spend some relaxed hours at home, doing not much at all but watching movies and series and eating delicious food. I’ll go to a friends birthday on Saturday, …
Read More

Leo Slippers, Black Jeans and White Sweater

Happy Monday and happy new week everyone! I hope you had an amazing weekend and are ready for a new week. I’m happy that I can spend this whole week at the office because I want to prepare and plan a couple of things. I have no events this week and are just meeting a …
Read More

Lace it up! – white sweater with lacing front

Happy Tuesday everyone! This week I’ll share a lot of outfits with you because we still have a couple of looks left from the days when it wasn’t rainy and too cold. I mentioned before that we’re currently trying to take advantage of every single moment it’s not raining. It’s actually pretty hard but this …
Read More

Autumn Essentials 2016

Autumn is here; temperatures are dropping, and it’s time to transition your wardrobe from summer to fall. One thing is for sure, we have to pack all our summer dresses, shorts and skirts away and get all the jackets, jeans and sweaters out. And if you want to dress according to the latest trend, you …
Read More

Casual Cinema Outfit

Happy Wednesday everyone! The first half of the week is almost over, and there’s still so much to do. We’re flying to Rome on Sunday and are staying until Tuesday night. Wednesday will be a very busy day as well, and I won’t have time to go to the office and work. On Friday I’m …
Read More

Denim Dress with Lacing Detail

Good morning and happy Thursday everyone! I can’t believe this week is almost over and I have only two more days at the office before the weekend begins 🙂 The past days and weeks have been very busy and exhausting. Fashion Week was busy because of all the events and I actually thought the weeks …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: Lace Up

Playsuit und Bomber Jacke

Am Sonntag noch hatte ich euch versprochen, dass ich am Montag einen Beitrag zum neuen Blogdesign veröffentlichen werde. Offensichtlich habe ich das dann aber doch nicht gemacht und ihr wundert euch nun vielleicht, wieso ich doch keinen Beitrag gemacht habe, in dem ich euch ein wenig mehr über das neue whaelse.com erzähle. Der Grund ist, …
Weiterlesen

Jeanskleid mit Schnürung

Guten Morgen und einen schönen Donnerstag euch allen! Ich kann kaum glauben, dass die Woche schon wieder fast vorbei ist. Nur noch zwei Tage im Büro und dann ist auch schon wieder Wochenende und irgendwie brauche ich die Wochenenden aktuell ganz besonders. Die letzten Tage und auch Wochen waren irgendwie super busy und anstrengend. Eigentlich …
Weiterlesen

Komplett schwarzes Outfit und ein Iced Coffee

Bevor ich die ersten Fashion Week Outfits mit euch teile, habe ich noch zwei Outfits für euch, die wir in der letzten Woche bzw. am Wochenende fotografiert haben. Nachdem ich gestern aber High Heels getragen habe und der Look auch keiner war, den ich im Alltag tragen würde, ist dieses Outfit hier genau das, was …
Weiterlesen

Babyblaues Off Shoulder Shirt

Ein neuer Tag, ein neuer Trend. Gestern habe ich euch alles über den Cami über Shirt Trend erzählt und heute möchte ich einen Look mit euch teilen, für den ich erneut zum Off Shoulder Trend gegriffen habe. Ich habe euch bereits zuvor etwas über diesen Trend erzählt und ihr konntet schon so einige Outfit mit …
Weiterlesen

Cami über Shirt

Ich bin definitiv niemand, der schnell von neuen Trends überzeugt ist und sie alle ausprobieren und tragen muss. Um ehrlich zu sein, gibt es meist nur ein paar wenige Trends, die mir gefallen und die ich selber gerne tragen würde. Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits vom Off Shoulder Trend erzählt, der zu …
Weiterlesen

Bomber Jacke mit Schnürung

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! Bevor wir über den heutigen Outfit Post sprechen, möchte ich euch mitteilen, dass ich endlich bei SNAPCHAT bin. Kaum zu glauben, oder? Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. Lange war ich mir nicht sicher, ob es sich lohnen würde. …
Weiterlesen

Khaki Shirt mit Schnürung

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! Nach zwei tollen Tagen in Düsseldorf bin ich wieder zurück in Berlin. Ich kann es kaum erwarten euch alles zu den zwei Tagen mit Adidas zu berichten, aber vorher gibt es erst einmal ein paar Looks, die schon viel zu lange darauf warten mit euch geteilt zu …
Weiterlesen

Sultana

Ich bin noch immer in London, wo ich den heutigen Tag noch verbringen werde, bevor es heute Abend zurück nach Berlin geht. Der gestrige Tag war voller Aktivitäten und super spannend, heute wird es dagegen ein wenig ruhiger und entspannender. Ich freue mich schon total auf diesen letzten Tag in London. 🙂 Wir haben bereits …
Weiterlesen

Bevor es weiter geht

Ich habe ja bereits ein paar Mal erwähnt, dass wir auch im Februar zur Fashion Week nach Stockholm fliegen werden. Morgen ist es nun endlich so weit, wir werden Berlin mal wieder verlassen und nach Stockholm fliegen. Da es in Berlin aktuell aber wieder wärmer wird, fällt es mir ein wenig schwer in ein Land …
Weiterlesen