Tag Archives: jumpsuit

DKNY Outfit

A week ago I attended the DKNY x Voo Store Berlin event, and those who follow me on Instagram and Facebook might have already seen the outfit I was wearing that night. We didn’t have the best light to take an outfit picture during the event, so I decided to wear this look one more …
Read More

Berlin, I love you. #LoveMyCity

Shinola, an American brand producing watches, bicycles, journals as well as leather goods, asked me to describe what I love about my city. Most of you know, that I’m living in Berlin. I’m not only living here, but I was also born and raised in this city as well. It’s my hometown and will be …
Read More

Comfy yet Chic Jumpsuit

Happy Friday! This week feels like it’s not ending at all. I had a horrible night on Monday and since then I’m super tired every single day, could fall asleep right now while I’m sitting in front of my monitor writing this new post. The weather changes all the time make me tired! Zzzzz… It’s …
Read More

Leopard Jumpsuit

Today I want to share one of my favourite looks I shot during the last weeks with you. You’ve seen a lot of simple, comfortable outfits lately on whaelse.com, so I thought it’s time for a change. Today’s outfit is one of the looks I would wear for a night out, a date or whenever …
Read More

Dunes

Time flies.. I came back to Berlin a week ago and it still feels a bit weird. I’m happy the weather is getting better, because this makes it less hard to be back 😉 I still miss Australia, but luckily I still have a few posts left to share with you and to reminisce. Today …
Read More

Hamilton Island

When we were planning our east coast trip, we actually wanted to stay on Hamilton Island, but because of the holidays almost everything was fully booked. That’s why we decided to stay in Airlie Beach and to do several day trips instead. One of those day trips was a trip to Hamilton Island: Hamilton Island …
Read More

Schlagwort: jumpsuit

DKNY Outfit

Vor einer Woche war ich beim DKNY x Voo Store Event hier in Berlin und diejenigen, die mir bei Instagram und Facebook folgen haben vermutlich bereits mein Outfit gesehen, das ich an dem Abend getragen habe. Leider war das Licht in der Location nicht ganz so optimal, sodass wir kein vernünftiges Outfitfoto machen konnten, daher …
Weiterlesen

Berlin, ich liebe dich. #LoveMyCity

Shinola, ein amerikanisches Brand, das Uhren, Fahrräder, Journals und Lederwaren herstellt, hat mich gefragt, warum ich meine Stadt liebe. Die meisten von euch wissen, dass ich in Berlin liebe. Aber ich lebe hier nicht nur, sondern bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Es ist meine Heimatstadt und wird somit immer meine Lieblingsstadt sein. Im Folgenden …
Weiterlesen

Gemütlicher und trotzdem schicker Jumpsuit

Einen schönen Freitag euch allen! Diese Woche scheint eine nicht enden wollende Woche zu sein. Seitdem ich in der Nacht von Montag auf Dienstag kaum geschlafen habe, bin ich schon die gesamte Woche unglaublich müde. Und jetzt gerade in diesem Moment, in dem ich vor meinem Monitor sitze und diesen Beitrag schreibe, könnte ich direkt …
Weiterlesen

Jumpsuit mit Leopardenprint

Heute möchte ich mit euch einen meiner Lieblingslooks der in den vergangenen Wochen geshooteten Outfits teilen. Ihr habt in letzter Zeit vor allem einfache und bequeme Outfits auf whaelse.com gesehen, daher dachte ich mir, wäre es höchste Zeit für eine kleine Abwechslung. Das heutige Outfit ist einer der Looks, die ich zum Weggehen, zu einem …
Weiterlesen

Dünen

Die Zeit vergeht unglaublich schnell.. nun bin ich schon seit einer Woche wieder zurück in Berlin, aber halb bin ich irgendwie noch in Australien – es fühlt sich noch ein wenig komisch an zurück zu sein. Aber zum Glück wird das Wetter langsam besser und somit fällt es mir auch einfacher wieder zurück zu sein …
Weiterlesen

Lebe den Moment

Einen schönen Samstag euch allen! Habt ihr besondere Pläne für das Wochenende oder werdet ihr genauso wie ich die meiste Zeit entspannen? 🙂 Ich hoffe, das Wetter wird nicht allzu schlecht, damit ich ein wenig Zeit draußen verbringen kann bevor es heute Abend zum Familienessen geht. Lebe den Moment „The purpose of life is to …
Weiterlesen

Hamilton Island

Als wir unseren kleinen Trip entland der Ostküste Australiens geplant haben, hatten wir urspünglich vor auf Hamilton Island unterzukommen, aber aufgrund der Ferien war leider fast alles ausgebucht und so blieb uns nichts anderes übrig als auf das Festland zurückzugreifen und in Airlie Beach unterzukommen. Da von hier aus viele Tagestouren zu einigen Inseln der …
Weiterlesen