Tag Archives: J Brand

Baby Blue Off-The-Shoulder

Another day, another trend. Yesterday I told you everything about the Cami over Shirt trend and today I’m sharing another outfit wearing the off-the-shoulder trend. I already told you a couple of things about this trend and why I like it that much. That’s why I won’t repeat everything today, I just want to share …
Read More

Cami over Shirt

I definitely don’t like all the trends that pop up season after season. To be honest, there are only a few trends I like and would wear myself. A couple of weeks ago I already talked about the off shoulder trend as one of the trends I like a lot. Another trend I like a …
Read More

Wrap Effect

The past days has been a little bit warmer and more pleasant, why I was able to shoot some new outfit pictures wearing a sweater only. Of course, I had a coat with me, but I didn’t need it for the shoot. 🙂 You may wonder why I didn’t shoot the look I was actually …
Read More

(Big) Squared

Since we were talking about colourful oufits yesterday, here comes another black and red look with some white details. Enjoy it! Big Squared Jacket Small Big squared Jacket in red, white and black in combination with an almost total black outfit? Yes, please! You might have noticed that I’m wearing a lot comfy oufits lately.. …
Read More

black and white is always a good idea

Good morning, guys! As you already might know, today I’m selling some of my clothes at the Blogger Bazaar Berlin – if you’re currently in Berlin you should stop by! 🙂

Schlagwort: J Brand

Lederjacke und UGG Boots

Einen schönen Mittwoch euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine großartige Woche. Meine war wieder einmal sehr stressig bisher, aber daran sollte ich mich so langsam gewöhnen, denn die kommenden drei Wochen werden alle so aussehen. x) Zum Glück finde ich es jedoch immer besser viel zu tun zu haben, als zu Hause zu …
Weiterlesen

Babyblaues Off Shoulder Shirt

Ein neuer Tag, ein neuer Trend. Gestern habe ich euch alles über den Cami über Shirt Trend erzählt und heute möchte ich einen Look mit euch teilen, für den ich erneut zum Off Shoulder Trend gegriffen habe. Ich habe euch bereits zuvor etwas über diesen Trend erzählt und ihr konntet schon so einige Outfit mit …
Weiterlesen

Cami über Shirt

Ich bin definitiv niemand, der schnell von neuen Trends überzeugt ist und sie alle ausprobieren und tragen muss. Um ehrlich zu sein, gibt es meist nur ein paar wenige Trends, die mir gefallen und die ich selber gerne tragen würde. Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits vom Off Shoulder Trend erzählt, der zu …
Weiterlesen

Wickeleffekt

Die letzten Tage war es ein wenig wärmer und deutlich angenehmer draußen, weshalb ich ein paar neue Outfitfotos mit nur einem Pullover an machen konnte. Natürlich hatte ich im Auto auch noch eine Jacke, denn um die ganze Zeit nur mit Pullover rumzulaufen ist es definitiv zu kalt. Ihr werdet euch vielleicht fragen, warum ich …
Weiterlesen

(Groß)kariert

Nachdem wir bereits gestern über farbenfrohere Outfits gesprochen habe, gibt es auch heute wieder einen Look, in dem ich neben Schwarz und Weiß auch wieder Rot mit eingebaut habe. Großkarierte Jacke Klein Großkarierte Jacke in Rot, Schwarz und Weiß in Kombination mit einem fast komplett schwarzen Outfit? Yes, please! Euch ist womöglich schon aufgefallen, dass …
Weiterlesen

Schwarz Weiß ist immer eine gute Idee

Guten Morgen ihr Lieben! Wie ihr vermutlich schon wisst, werde ich heute beim Blogger Bazaar Berlin ein paar Teile aus meinem Kleiderschrank verkaufen. Ich habe fleißig ausgemistet und eine Menge toller Sachen für euch im Angebot – wenn ihr also gerade in Berlin seid, solltet ihr euch dieses Event nicht entgehen lassen und auf jeden …
Weiterlesen