open sidebar

Tag Archives: hat

Read more

Read more

Monochrome Outfit

I finally shared everything non-outfit related from the past weeks and that means more outfit posts are coming! Especially when we're finally in Thailand, I'll share more outfits including some beach looks and I really can't wait! But for now, there's one week in Berlin left. One week of sharing wintery outfits with lots of…

Read more

STUDIO

Obviously, we decided to shoot in our studio instead of looking for another location somewhere inside. I wasn't sure if it's a good idea to shoot an outfit in our studio because I thought the pictures might turn out a bit boring. But I'm very satisfied with the result. What about you? Scroll down to…

Read more

Ribbed Knit

I can't believe it's only one more week til Christmas Eve! Time flies, time flies way too fast. So Christmas is in a week from today, this means NYE is in only two weeks from today! Craaaazy! Can you believe it? But to be honest, I'm really looking forward to the next year. We're currently…

Read more

Striped Shirt Underneath

It has been a while since I published the last outfit post, so it's high time to share a new one with you! The day we were shooting these pictures was the first one it was snowing in Berlin! It began only an hour after we took these pictures, so we were very lucky to…

Read more

Snake Effect

Thursday already and I can't wait for the weekend to begin! ;) On Saturday we'll host a blogger breakfast in our new office with lots of food and drinks and I'm really looking forward to this event. But for now I have some work to get done, to write new blog posts, to shoot new…

Read more

Asymmetric Long Shirt

Oh yes, it's Friday! Time to start the weekend countdown. Well, not for me, but let's count down for you ;) I still have tons of work to do, so it's going to be a loooooong day for me. What will your Friday be like? Do you have any special plans? No matter what you're…

Read more

new, but old: my studded boots

Back to black and grey with today's new outfit post. Looks like the outfits got darker from day to day this week. x) Light blue jeans on Wednesday, dark blue jeans on Thursday and dark grey jeans today. Which colour do you prefer? I usually choose black jeans because they work with everything, but sometimes…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

Schlagwort: hat

Monochrome Outfit

Ich habe endlich alles, was kein Outfit ist und sich die letzten Wochen so angesammelt hat, mich euch geteilt, somit gibt es nun also wieder mehr Outfit Posts für euch. Vor allem, wenn wir nächste Woche endlich nach Thailand fliegen wird es hauptsächlich Outfits hier auf dem Blog zu sehen geben. Da es aber erst …
Weiterlesen

STUDIO

Es ist unschwer zu erkennen, dass wir uns schließlich doch dafür entschieden haben in unserem Studio zu shooten anstatt nach einer weiteren Indoor Location zu suchen. Ihr wisst, dass ich mir zunächst sehr unsicher war, ob das eine gute Idee ist. Ich finde, dass Outfitfotos im Studio schnell langweilig werden können. Aber als ich das …
Weiterlesen

Gerippter Pullover

Ich kann es nicht glauben, nur noch eine Woche bis Weihnachten? Oh man, die Zeit fliegt, sie fliegt irgendwie ein wenig zu schnell. Wenn Weihnachten nun alsp schon in einer Woche ist, dann ist das Jahr ja auch schon in zwei Wochen schon wieder vorbei. Ziemlich verrückt. Könnt ihr es glauben? Nun gut, Panik hin …
Weiterlesen

Gestreiftes Shirt unten drunter

Seit meinem letzten Outfit Post ist schon wieder eine Weile vergangen, daher ist es höchste Zeit einen neuen Look mit euch zu teilen. Der Tag, an dem wir diese Fotos gemacht haben, war der erste Tag, an dem es diese Saison geschneit hat in Berlin. Nur eine Stunde nachdem wir alle Fotos im Kasten hatten …
Weiterlesen

Schlangenlederoptik

Es ist schon wieder Donnerstag und ich kann das Wochenende kaum erwarten! 😉 Diesen Samstag werden wir ein Blogger Frühstück bei uns im Büro veranstalten mit jeder Menge leckerem Essen und Trinken und ich freue mich wirklich schon sehr darauf. Aber bis dahin liegt noch einiges an Arbeit vor mir, neue Beiträge müssen geschrieben und …
Weiterlesen

Asymmetrisches Long Shirt

Oh yes, es ist endlich wieder Freitag! Zeit den Wochenendcountdown zu starten. Nagut, nicht für mich, aber lasst ihn uns für euch starten 😉 Ich habe noch immer Tonnen an Arbeit vor mir, daher wird es wohl ein sehr langer Tag werden. Wie sieht euer Freitag so aus? Habt ihr ein paar coole Pläne für …
Weiterlesen

Neu, aber alt: die Boots mit Nieten

Mit dem heutigen Outfit Post gehe ich zurück zu Schwarz und Grau. Es scheint ein wenig so, als wäre ich diese Woche von Tag zu Tag ein wenig dunkler geworden. x) Am Mittwoch noch habe ich eine hellblaue Jeans getragen, gestern war es dann schon eine dunkelblaue und heute ist es eine dunkelgraue Jeans. Welche …
Weiterlesen

Dem Freitag entsprechend

Es fasziniert mich wirklich wie unterschiedlich die Zeit vergehen kann, gefühlt natürlich. Diese Woche ist wie im Flug vorbeigegangen, es ist bereits Freitag und der Countdown bis zum Wochenende ist gestartet. Ich habe noch einiges an Arbeit vor mir, bevor ich ins Wochenende gehen kann, daher gibt es heute nur einen schnellen Post mit einem …
Weiterlesen

Komplett schwarz an einem regnerischen Tag

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass es in letzter Zeit ziemlich oft regnet hier in Berlin. Und dank dieses Wetters ist es momentan ziemlich schwer neue Outfit Fotos für euch zu schießen, sogar Instagram Fotos kommen viel zu kurz. Wir geben natürlich unser bestes, aber es mach einfach keinen Sinn bei diesem Wetter Fotos zu …
Weiterlesen